Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Movies & Series
You last visited: Today at 08:46

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Movies/Series Chit-Chat

Discussion on Movies/Series Chit-Chat within the Movies & Series forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 04/12/2018, 20:55   #7531


 
elite*gold: 0
The Black Market: 138/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 24,592
Received Thanks: 7,679
Quote:
Originally Posted by wshbr View Post
Ich kann mich tatsächlich nicht entscheiden welche ich besser fand. Find die ganze Planung einfach zu krass, wie durchdacht das alles war und welche Überraschungen teilweise dann noch kamen. Das Ende muss ich sagen hat mir auch gefallen, auch wenn es dann doch relativ klar war. Viele wünschen sich ja dass dort noch was kommt, ich für meinen Teil wär zufrieden wenn die hier einen Cut setzen, das Ende ist mMn sehr gut gewesen und reicht aus.
Ja ich denke ähnlich wie du, das Ende fand ich auch sehr gut. Jedoch hatte ich in der ersten Staffel öfter diesen "Fak-Moment", weiß nicht ob du weißt was ich meine und nur deshalb fande ich die erste besser, aber wie gesagt Meckern auf höchstem Niveau, beide Staffeln waren sehr sehr gut.
Crank is offline  
Old 04/13/2018, 14:02   #7532
 
Lobatto's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 2,699
Received Thanks: 479
Lobatto is offline  
Old 04/13/2018, 17:41   #7533
I'M A WHAT?!


 
Shodans Reveal's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 430/2/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 31,508
Received Thanks: 5,696
Quote:
Originally Posted by Odang View Post
Was findet ihr denn gut an Haus des Geldes? Es ist mMn gar nicht spannend, die Figuren handeln sehr inkohärent. Der Versuch die Serie/den Überfall durch den Prof als äußerst durchdacht darzustellen, schlägt ja extrem fehl. Es kommt gar nicht rüber, dass hier wirklich Intelligenz am Werk war. Da gibt es ja genug Serien, die da gezeigt haben, wie es gemacht werden sollte...

Zu Ready Player One:
Nicht mal als Popkornkino empfehlenswert... Das war echt ein Reinfall. Das erste Drittel war wirklich noch okay, aber dann kam kaum Input und nur noch der Versuch Action durchzuboxen. Total unlogisches Verhalten.

Bloß nicht ins Kino dafür..

Der Film hätte aufgrund der Thematik bombe werden können. Aber dann wurde halt nur Action draus(+ klassische Liebesgeschichte mit 0 Hintergrund). Wäre das mal mehr reflektierter gewesen, über die Nutzung von VR und Einfluss auf das Leben, hätte es richtig interessant werden können. War ja schon ansatzweise vorhanden. Die Welt ist scheiße und jeder flüchtet da rein. Hätte man halt ausbauen sollen.
Ich beurteile Serien nicht so akribisch, wie du aber ich finde sie einfach so geil, weil es mal wieder was Neues ist. Alles ist so extrem durchdacht aber dennoch lassen sich viele von ihnen durch ihre Gefühle leiten.

Shodans Reveal is offline  
Old 04/13/2018, 18:20   #7534
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2015
Posts: 3,388
Received Thanks: 1,362
Quote:
Originally Posted by Shodans Reveal View Post
Ich beurteile Serien nicht so akribisch, wie du aber ich finde sie einfach so geil, weil es mal wieder was Neues ist. Alles ist so extrem durchdacht aber dennoch lassen sich viele von ihnen durch ihre Gefühle leiten.

Ich finde die Idee ja eig. auch sehr gut. Ist jetzt nicht neu, aber im Serienformat trotzdem wieder erfrischend(vor allem wenn es eine gute Produktion ist). Ich finde einfach, dass dieser Plan von denen überhaupt nicht gut durchdacht ist. Besser: es wird nicht gut in Szene gesetzt, wie man von anderen Serien kennt, die solche intelligenten Figuren wie den Prof. haben. Das mit den Gefühlen, muss ich gestehen, nervt mich schon sehr. Das ist aber dann natürlich persönlicher Geschmack...

Wer Pacific Rim 2 gesehen? Fand den ersten ganz nett...
Odang is offline  
Old 04/13/2018, 18:22   #7535
I'M A WHAT?!


 
Shodans Reveal's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 430/2/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 31,508
Received Thanks: 5,696
Quote:
Originally Posted by Odang View Post
Ich finde die Idee ja eig. auch sehr gut. Ist jetzt nicht neu, aber im Serienformat trotzdem wieder erfrischend(vor allem wenn es eine gute Produktion ist). Ich finde einfach, dass dieser Plan von denen überhaupt nicht gut durchdacht ist. Besser: es wird nicht gut in Szene gesetzt, wie man von anderen Serien kennt, die solche intelligenten Figuren wie den Prof. haben. Das mit den Gefühlen, muss ich gestehen, nervt mich schon sehr. Das ist aber dann natürlich persönlicher Geschmack...

Wer Pacific Rim 2 gesehen? Fand den ersten ganz nett...
Ja klar mich stören die Gefühle auch. Aber wenn es die nicht geben würde und der Plan 1a durch gehen würde, wo wäre dann die Spannung?
Shodans Reveal is offline  
Old 04/13/2018, 19:56   #7536
 
Flay23's Avatar
 
elite*gold: 4
Join Date: Jul 2013
Posts: 549
Received Thanks: 80
Ich kann Haus des Geldes irgendwie nicht so genießen wie ich es möchte.
Ich finde die Serie eigentlich sehr gut, allerdings vergleiche ich es andauernd mit Prison Break...
Und naja, in der 1.Staffel wird zwar etwas komplett anderes gemacht, aber die Planung, Umsetzung etc. ist auf so einem hohen Level. Und Haus des Geldes ruft das bei mir andauernd hervor. Dementsprechend ist das meckern auf höchstem Niveau.
(Bin zur Zeit bei FOlge ~7 Staffel 2. Vielleicht haut es mich ja noch komplett um.)
Flay23 is offline  
Old 04/16/2018, 23:46   #7537



 
wshbr's Avatar
 
elite*gold: 1
The Black Market: 416/0/0
Join Date: Aug 2014
Posts: 30,474
Received Thanks: 3,205
Meinungen zur letzten TWD-Folge? Also wie fandet ihr das Staffel-Finale?
wshbr is offline  
Old 04/17/2018, 11:56   #7538
 
DrackenDarck's Avatar
 
elite*gold: 52
Join Date: Sep 2010
Posts: 4,851
Received Thanks: 831
Quote:
Originally Posted by wshbr View Post
Meinungen zur letzten TWD-Folge? Also wie fandet ihr das Staffel-Finale?
Ich habe gar nicht mehr weiter geschaut, die Serie verlief sich zusehr und der Fakt das die nicht als Thema behandeln wollen, wie alles anfing fand ich dann auch doof.
Als sie am Anfang in das Labor gingen und über die Anfänge sprachen, war ich voll begeistert aber das war ja kurze Zeit später wieder weg.
DrackenDarck is offline  
Old 04/20/2018, 21:49   #7539
 
Flay23's Avatar
 
elite*gold: 4
Join Date: Jul 2013
Posts: 549
Received Thanks: 80
Flay23 is offline  
Old 04/21/2018, 10:14   #7540



 
wshbr's Avatar
 
elite*gold: 1
The Black Market: 416/0/0
Join Date: Aug 2014
Posts: 30,474
Received Thanks: 3,205
Quote:
Originally Posted by Flay23 View Post
Was genau meinst du?
wshbr is offline  
Old 04/21/2018, 21:07   #7541


 
elite*gold: 0
The Black Market: 138/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 24,592
Received Thanks: 7,679
Quote:
Originally Posted by wshbr View Post
Meinungen zur letzten TWD-Folge? Also wie fandet ihr das Staffel-Finale?
Ich habe irgendwie mehr erwartet, gerade im Vergleich zum Staffel-Finale in Staffel 7..
Crank is offline  
Old 04/21/2018, 23:21   #7542
Moderator




 
Bench's Avatar
 
elite*gold: 100
The Black Market: 499/0/0
Join Date: Sep 2010
Posts: 25,875
Received Thanks: 5,830
Quote:
Originally Posted by wshbr View Post
Meinungen zur letzten TWD-Folge? Also wie fandet ihr das Staffel-Finale?
Verfolge weder TWD noch FTWD noch. Damals wirklich quasi 1 Staffel innerhalb von 2-3 Tagen durch gesuchtet und bei neuen Folgen immer FOX eine Stunde davor geschaltet. Mittlerweile finde ich, dass es sich zu oft wiederholt.

Habe übrigens eine neue Serie gefunden, die mir recht gut gefühlt - sich zwar hin und wieder etwas zieht, aber doch recht interessant ist! Kann ich empfehlen auch wenn es zurzeit nur 1 Staffel gibt: Troja: Untergang einer Stadt
Bench is offline  
Old 04/24/2018, 21:46   #7543
 
Flay23's Avatar
 
elite*gold: 4
Join Date: Jul 2013
Posts: 549
Received Thanks: 80
Quote:
Originally Posted by wshbr View Post
Was genau meinst du?
Flay23 is offline  
Old 04/25/2018, 21:05   #7544
 
elite*gold: 9
Join Date: Nov 2013
Posts: 3,156
Received Thanks: 835
Quote:
Originally Posted by wshbr View Post
Meinungen zur letzten TWD-Folge? Also wie fandet ihr das Staffel-Finale?
Paar coole Wendungen waren dabei, aber irgendwie fehlte dieser "wtf" Moment, wie beim Staffelfinale der 7. Staffel. Dennoch fand ich die gesamte Staffel ganz gut und werde TWD auch definitiv noch weiter verfolgen, bis zum Ende. Genau wie FTWD.
FastSkill[BrBa] is offline  
Old 04/25/2018, 21:45   #7545

 
Krateling's Avatar
 
elite*gold: 88
Join Date: May 2011
Posts: 3,046
Received Thanks: 760
Hab TWD schon vor ner Weile gedroppt weils einfach unglaublich schlecht geworden ist. Nachdem ich wusste das die Staffel vorbei war hab ich wieder n bisschen was geguckt aber habs nicht mal bis zum Midseason Finale ausgehalten. Hab überlegt FTWD wieder ne Chance zugeben aber nachdem was ich in der Hauptserie gesehen hab, kann ichs einfach nicht.

Krateling is offline  
Thanks
2 Users
Reply




All times are GMT +1. The time now is 08:46.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.