Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Movies & Series
You last visited: Today at 03:52

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Movies/Series Chit-Chat

Discussion on Movies/Series Chit-Chat within the Movies & Series forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 12/21/2016, 18:17   #6781
ars aurea
 
LekoArts's Avatar
 
elite*gold: 16449
Join Date: Nov 2011
Posts: 9,269
Received Thanks: 5,666
Ich mag den Cast von House of Cards
Da sind ziemlich viele Schauspieler dabei, die man schon aus anderen Serien kennt. Gibt mir irgendwie etwas vertrautes...
LekoArts is offline  
Old 12/21/2016, 19:38   #6782

 
Feb's Avatar
 
elite*gold: 87
Join Date: May 2012
Posts: 9,998
Received Thanks: 1,407
Quote:
Originally Posted by LeKoArts View Post
Ich mag den Cast von House of Cards
Da sind ziemlich viele Schauspieler dabei, die man schon aus anderen Serien kennt. Gibt mir irgendwie etwas vertrautes...
Kevin Spacey ist einfach geschaffen für die Rolle
Feb is offline  
Old 12/21/2016, 21:03   #6783
ars aurea
 
LekoArts's Avatar
 
elite*gold: 16449
Join Date: Nov 2011
Posts: 9,269
Received Thanks: 5,666
Quote:
Originally Posted by Feb View Post
Kevin Spacey ist einfach geschaffen für die Rolle
Ja, das stimmt wirklich
Es gibt wenige, die dafür imo noch in Frage kämen
LekoArts is offline  
Old 12/21/2016, 22:01   #6784

 
Krateling's Avatar
 
elite*gold: 88
Join Date: May 2011
Posts: 3,046
Received Thanks: 760
Es ist nicht mal wirklich die Rolle, es ist einfach Spacey. Die Rolle ist zwar auf ihn geschrieben aber Kevin Spacey hat einfach ne besondere Ausstrahlung, mit der er fast jede Rolle spielen kann.

Mit dieser intelligenten, leicht arroganten und einschütternden Art kann er jede Rolle interessant machen, weil man nie wirklich weiß was sein Plan ist und man ihm deshalb nie wirklich vertrauen, selbst wenn er der Protagonist ist. Ist das gleiche mit Christoph Waltz.

Waltz würde als Frank Underwood funktionieren genau wie Spacey als Dr. King Schultz (wobei es bei Hans Landa deutlicher wäre, glaub aber nicht das Spacey fließend deutsch und französisch spricht) funktionieren würde
Krateling is offline  
Old 12/21/2016, 23:42   #6785
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2015
Posts: 3,388
Received Thanks: 1,362
Persönlich bin ich nahezu immer der Ansicht, dass selten der Schauspieler eine gute Rolle macht, sondern die Rolle ganz einfach gut geschrieben sein muss. Im Prinzip ist jeder Schauspieler auf Hollywood Niveau austauschbar, jeder hat die Fähigkeiten, um quasi in jeder Rolle zu funktionieren. Selbstverständlich muss der Zuschauer hierbei unvoreingenommen sein.

Aber Kevin Spacey in dieser Rolle hat mich tatsächlich davon überzeugt, dass er einer der wenigen(für mich eher der einzige, aber das liegt dann wohl eher an persönlicher Unkenntnis), der diese Rolle so perfekt ausfüllen kann.
Odang is offline  
Old 12/22/2016, 01:35   #6786
ars aurea
 
LekoArts's Avatar
 
elite*gold: 16449
Join Date: Nov 2011
Posts: 9,269
Received Thanks: 5,666
Ich fand den Vergleich mit Christoph Waltz gut. Ihm schaue ich auch immer gerne zu - so wie Kevin Spacey.
LekoArts is offline  
Old 12/22/2016, 21:08   #6787
 
KamikazeOli's Avatar
 
elite*gold: 23
Join Date: Nov 2010
Posts: 12,890
Received Thanks: 1,435
Seit dem doctor strange bei Gotham immer öfters gezeigt wird finde ich es nochmal viel besser finde die Sachen rund um ihn voll interessant
KamikazeOli is offline  
Old 12/22/2016, 22:01   #6788

 
Krateling's Avatar
 
elite*gold: 88
Join Date: May 2011
Posts: 3,046
Received Thanks: 760
Quote:
Originally Posted by KamikazeOli View Post
Seit dem doctor strange bei Gotham immer öfters gezeigt wird finde ich es nochmal viel besser finde die Sachen rund um ihn voll interessant
Professor/Hugo Strange ist in Gotham. Doctor Strange ist Marvel.

Der Charakter hat zwar seine Aufgabe in Staffel 2 gut erfüllt, aber ne größere Aufgabe wäre für so ne wichtige Rolle wie den Leiter von Arkham besser gewsen
Krateling is offline  
Old 12/22/2016, 22:46   #6789
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2015
Posts: 3,388
Received Thanks: 1,362
Kevin Spacey in einer ganz anderen Rolle seht ihr in K-Pax. Kann den Film wirklich sehr empfehlen, ist leider etwas unbekannter.
Odang is offline  
Old 12/23/2016, 04:48   #6790


 
-i.nwA_'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 7,275
Received Thanks: 2,533
Quote:
Originally Posted by Odang View Post
Persönlich bin ich nahezu immer der Ansicht, dass selten der Schauspieler eine gute Rolle macht, sondern die Rolle ganz einfach gut geschrieben sein muss. Im Prinzip ist jeder Schauspieler auf Hollywood Niveau austauschbar, jeder hat die Fähigkeiten, um quasi in jeder Rolle zu funktionieren. Selbstverständlich muss der Zuschauer hierbei unvoreingenommen sein.

Find ich ehrlichgesagt nicht, ein Kevin Spacey würde mit seinem Alter und seinem Körperbau nicht in die Rolle eines Yuri Boyka oder Ragnar Lodbrok passen.
-i.nwA_ is offline  
Old 12/23/2016, 11:10   #6791
 
KamikazeOli's Avatar
 
elite*gold: 23
Join Date: Nov 2010
Posts: 12,890
Received Thanks: 1,435
Quote:
Originally Posted by Krateling View Post
Professor/Hugo Strange ist in Gotham. Doctor Strange ist Marvel.

Der Charakter hat zwar seine Aufgabe in Staffel 2 gut erfüllt, aber ne größere Aufgabe wäre für so ne wichtige Rolle wie den Leiter von Arkham besser gewsen
Ich bin bei Staffel 2 also das was bei ProSieben ausgestrahlt wird.

Naja das mit dem Namen ist sehr kleinlich ob Professor oder Doctor Strange ist nun auch egal

Aber kommt der Professor nicht mehr drin vor ? Weil irgendwie nach Pinguin´s Entlassung kam ja irgendwie nichts mehr Dabei fand ich seine Experimente und alles so Interessant ... Der soll wieder drin vor kommen
KamikazeOli is offline  
Old 12/23/2016, 12:29   #6792

 
Krateling's Avatar
 
elite*gold: 88
Join Date: May 2011
Posts: 3,046
Received Thanks: 760
Quote:
Originally Posted by KamikazeOli View Post
Ich bin bei Staffel 2 also das was bei ProSieben ausgestrahlt wird.

Naja das mit dem Namen ist sehr kleinlich ob Professor oder Doctor Strange ist nun auch egal

Aber kommt der Professor nicht mehr drin vor ? Weil irgendwie nach Pinguin´s Entlassung kam ja irgendwie nichts mehr Dabei fand ich seine Experimente und alles so Interessant ... Der soll wieder drin vor kommen
Naja, nicht wirklich. Wenn man Professor Strange, Doctor Strange nennt ist es das gleiche wie wenn man Spanien, Indien nennt.

Name ist ähnlich, es sind beides Comic Charaktere und beide haben nen akademischen Titel aber das was dann auch schon was Gemeinsamkeiten angeht.

Prosieben ist soweit zurück? Wow, zum Glück tue ich mir den scheiß nicht mehr an...

Krateling is offline  
Old 12/23/2016, 13:22   #6793
 
KamikazeOli's Avatar
 
elite*gold: 23
Join Date: Nov 2010
Posts: 12,890
Received Thanks: 1,435
Quote:
Originally Posted by Krateling View Post
Naja, nicht wirklich. Wenn man Professor Strange, Doctor Strange nennt ist es das gleiche wie wenn man Spanien, Indien nennt.

Name ist ähnlich, es sind beides Comic Charaktere und beide haben nen akademischen Titel aber das was dann auch schon was Gemeinsamkeiten angeht.

Prosieben ist soweit zurück? Wow, zum Glück tue ich mir den scheiß nicht mehr an...

Habe am Dienstag am Ende der Welt geguckt das war die letzte Folge die kam .
Ist das so weit zurück?

Und ne ich glaube nicht das der mir was sagt. Wie gesagt das letzte was ich in Verbindung mit Strange gesehen habe oder ausgestrahlt wurden ist, war halt das wo er zu Pinguin sagt er ist nun Gesund blabla du bist frei und kannst gehen.
KamikazeOli is offline  
Old 12/23/2016, 14:00   #6794

 
Krateling's Avatar
 
elite*gold: 88
Join Date: May 2011
Posts: 3,046
Received Thanks: 760
Ist etwa 20 Folgen also fast ne ganze Staffel hinter Gotham in den US
Krateling is offline  
Old 12/23/2016, 14:18   #6795
 
KamikazeOli's Avatar
 
elite*gold: 23
Join Date: Nov 2010
Posts: 12,890
Received Thanks: 1,435
Naja gut das ja auch klar das die da weiter sind und alles .

Die Frage wie weit sind die mit der Deutschen Übersetzung?

Aber ich hoffe einfach das Gotham noch ne Weile läuft finde die Serie echt spitze
KamikazeOli is offline  
Reply




All times are GMT +2. The time now is 03:52.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.