Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Movies & Series
You last visited: Today at 09:29

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



The Cleveland Show (Vorstellung/Frage)

Discussion on The Cleveland Show (Vorstellung/Frage) within the Movies & Series forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1

 
S7ZY's Avatar
 
elite*gold: 58
Join Date: Feb 2009
Posts: 5,715
Received Thanks: 3,058
The Cleveland Show (Vorstellung/Frage)

Hi leute,

es gibt ja zig Serien in den USA.
Viele von euch kennen Family Guy. Die Macher von Family Guy haben einen Spin-off davon gemacht und "The Cleveland Show" genannt.

Cleveland und sein Sohn ziehen von Quahog nach Stoolbend und dort trifft Cleveland auf seine Highschoolflamme. Diese hatte auch eine schwere Trennung hintersich und lebt mit seinen 2 Kindern dort alleine.
Worauf sie hin Heiraten und die Famillien sich vereinen.

Die Serie ist schon richtig geil. Hab mir schon von der 1. Staffel paar Folgen auf Englisch angeguckt und finde es einfach lustig.

Meine frage wäre es, ob man irgendwo im internet gucken kann, ob irgendeine Serie auch nach Deutschland impotiert und ausgestrahlt wird.

MfG
.DowN
S7ZY is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[FRAGE] GRONKH's Let's SHOW Map 10 [FRAGE]
03/05/2011 - Minecraft - 22 Replies
HalliHallo! Meine Frage lautet : Hat jemand zufällig die Let's Show Map #10 ? Da man bei Gronkh zurzeit Nix mehr Runterladen kann .... Wollte ich fragen ob jemand von euch villt. diese Karte hat ? Einfach bei Megaupload etc. Hochladen bitte ;) Danke ;) :handsdown:
[Frage] Show / Hide
07/06/2010 - CrossFire - 6 Replies
Hallo Leute , Wie mache ich das in meiner Signatur , damit man auf Show drückt , und man dann sieht , was ich da stehen habe? Wer mir hilft bekommt Thanks (:
[HowTo] Make a good GM show/server vorstellung bei youtube
03/06/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 10 Replies
heute zeige ich euch wie ihr eine gute metin2 gm show bzw. server-vorstellung bei youtube macht. so nun was ihr alles braucht: -hypercam oder camstudio oder gamecam, oder sonstiges, womit ihr einen film machen könnt. - Moviemaker ODER adobe after effects -einen eigenen server ODER einen server wo ihr gm seit - ihr müsst euch gm codes/mob ids gut merken können.



All times are GMT +2. The time now is 09:29.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.