bei mir gehen hacks nicht bitte hilft mir 04/04/2011 - WarRock Guides, Tutorials & Modifications - 6 Replies immer wenn ich ein hack anmache steht das failed to injekt wie mache ich das der hack geht hilft mir mal bitte
Über mir, Ich, Unter mir 09/19/2009 - Off Topic - 1726 Replies Moin, da in einigen Foren son schicker thread gang und gebe ist :D
brauchen wir ihn auch! :>
Ihr postet 3 Sachen:
1.) Etwas über den Schreiber über euch
2.) Etwas über euch selbst
3.) Etwas über den, der nach euch schreiben wird.
ich bitte da drum kein boeses geflame zu verbeiten :> bissl genecke ist okay :D
Bitte helft mir kann mir keinen Account machen 11/28/2005 - Ragnarok Online - 1 Replies Ich suche wen der mir einen Account gibt mit Gutschrift am liebsten 1Jahr.
Wichtig:
1.Keine Lastschrift auf ein Konto wo nichts trauf is o. wo eine Rückbuchung kommt.
2.Es gehen auch Accounts wo schon Charas trauf sind aber die noch nicht wegen Botten aufgefallen sind o. weggen sonstigen schweren Strafen
Was hast du davon:
1.Naja ich will nicht so sein natürlich ein Karma up.
2.Wen ich nach einem Monat keine Propleme bekomme gebe ich die Daten von einer meiner Accounts weiter auf...
bitte helft mir könnt ihr mir helfen ? 06/19/2005 - Ragnarok Online - 13 Replies ich würd gern auf nlRo boten aber bekomms einfach net hin (ka warum net)
mit open kore klappt alles aber wen ich im spiel bin und der anfangen will kommt disconect from server
könnt ihr mir vieleicht die config geben womits klappt ?
hier die sclintinfo:
<?xml version="1.0" encoding="euc-kr" ?>
<clientinfo>