Css geht nicht!! hilft bitte! 09/19/2010 - Counter-Strike - 2 Replies hallo,
ich habe meinen alten steam acc gefunden und da war noch css drauf
ich habe es installiert aber wenn ich es starten will kommt :
failed to load the launcher dll %1 ist keine zulässige win 32 anwendung
was kann ich da machen???
GM codes gehen nicht bitte 08/23/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies hi ! hab mir ein hamachi server gemacht
kann durch codes auch lvl 99 sein und ps machen aba was nicht geht ist die neuen waffen herholen oder nichtmal giefe geht mit allem etc.. naja ein gm zeichen ist auch über mir bitte hilfe der der mir hilft darf auf meinem server gm sein !!! :handsdown::handsdown::handsdown: :D:D:D
Warrock klappt nicht pls HILFT MIT BITTE 06/12/2010 - WarRock - 17 Replies SOO Moin Wr Freunde habe ein Problem:
Ich öffne WR ich kann mich auch einloggen so jetzt aber dann kommt server list also auswahl ich klick auf irgentein Server dann so 2-4 Sek später kackt es ab bevor ich in item shop oder reume joinen kann oder angucken kann bleint alles stehn auser die maus das ist heute nur passiert seit dem patchen habe auch neu installiert nütz nichts habe anti vir aus firewall use alles aus pls hilft mir möchte zocken hab grafik karte ati radeon x1200 pls hilft mir wie...
Bitte bitte hilft mir pc kann was nicht annehmen!!!!! 11/07/2009 - Technical Support - 3 Replies Hallo,
ich wollte sagen ich kann mein bildschirm nicht an mein pc anstecken
bei dem 19 pool stecker oder so an meinem computer (unten)
erkennt er nicht mein bildschirm/display
ich brauche hilfe ^^
bitte ich sterbeeeeee
oder kann man das austauschen :mad::mad::mad::mad::mad:
bei meiner mutter(schäm ^^ )
gehen alle 3 bildschirme mit steckern