Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Mobile Games
You last visited: Today at 11:23

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[HILFE] Android Spiele Server/Game Files

Discussion on [HILFE] Android Spiele Server/Game Files within the Mobile Games forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2020
Posts: 15
Received Thanks: 0
Exclamation [HILFE] Android Spiele Server/Game Files

Hallo liebe Community,

ich frage mich wo ich zb. die Files von Android Spielen finden kann.
Halt diese Daten wie zb. Metin2 Files wo man eigenen Server erstellen kann.
Genau diese Daten suche ich von Android Spielen und wo ich die Aufsetzen kann vl. kennt wer YouTube Vides diesbezüglich. Es geht mir nur für den eigenen Gebrauch.
BassBox007zwei is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Android] Android Spiele Files
01/05/2018 - Smartphones - 7 Replies
Hallo Liebe Community, erstmals möchte ich mich entschuldigen falls ich hier falsch sein sollte! So nun zur Frage :) Wenn ich z.B. ein Spiel auf Android Spiele ist es mir iwie möglich die Serverfiles vom Spiel zu bekommen ? Also nicht Hacken oder so sondern nur den Grundbaustein vom Spiel ? Weil würde mich gerne mal damit befassen ein Android Spiel zu entwickeln mit vorhandene Serverfiles bzw. Files. MFG BassBoxx007
[Selling] Any mobile game iOS or android 99.99$ game packs at 65$ only.
10/12/2017 - Mobile Games Trading - 6 Replies
Good day , I'm Providing the cheapest ingame 99.99$ packs at the price of 68$ Only , offering as well Bundle purchases more Info will be detailed down Below . Important Info you must know : *first of All my purchases are clean and issued by a Visa card that is under my own name, no stolen or hacked CC's.
Android App Store | Euer Game Maker: Studio Game als APK!
08/01/2013 - elite*gold Trading - 3 Replies
Hallo, ich hab mir vor Kurzem die Professional Edition + Android Export geleistet und muss irgendwie das Geld dafür wieder rauskriegen. Da es mit Apps zu lange dauern würde, biete ich euch hier billigen Android Export an. Die Exportfunktion selbst würde euch 360$ (samt VAT-Steuern) kosten, somit bekommt ihr es hier, falls ihr nicht gleich der große App Developer werden wollt, sehr kostengünstig. Preise Pro Export 500 e*gold Sammelt auf eurem Kundenpass Exports an & erhaltet Rabatte &...
PS3-Spiele | Nintendo DS Spiele | PC Spiele | New Thread *Up2Date*
12/10/2012 - elite*gold Trading - 23 Replies
http://www.1888freeonlinegames.com/ps3-games/image s/banner-ps3.jpg ..::Angebot des Tages::.. Assasins Creed •Gliederung:• •Willkommen• •Warum bei mir • •Bezahlmethoden•
Bot für Android|Bot for Android
06/30/2012 - DarkOrbit - 13 Replies
German: Da es nun den DroidBot für Andoid gibt, wollte ich fragen, ob irgend jemand sich mit Android-Programmierung auskennt, und eine Art BoxyBot für Android entwickeln kann. English Since there is now the DroidBot for Andoid, I was just know if anyone is familiar with Android programming, and can develop a kind BoxyBot for Android. Thx Requi



All times are GMT +2. The time now is 11:23.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.