Win Spiele auf Android Tablet 01/28/2015 - Technical Support - 7 Replies Hallöchen Leute,
ich hab eine Frage die mir die SuFu und Google nicht wirklich beantworten konnten, ich hoffe ihr könnt mir hier weiter helfen.
Und zwar bin ich am Überlegen mir ein Tablet zu zulegen, da ich auf der Arbeit (Büro) Win Spiele wie Die Siedler 4 oder Command & Conquer usw spielen will.
Meine Frage nun, kann man Win Spiele (mit CD) unter Android installieren und spielen?
Laut Google gibt es eine Möglichkeit die Spiele übers Netzwerk (LAN oder WLAN) zu streamen und so auf...
3DS SPIELE AUF ANDROID?? 11/17/2014 - Smartphones - 6 Replies Ich habe vor kurzem Pokémon Hacks auf meinem Handy gespielt was sehr viel Laune gemacht hat ^^
Jedoch nur DS oder GBA Roms .
Jetzt wollte ich nach einem 3DS Emulator suchen der entweder für PC oder Smartphone funkt ^^
Vielen Dank im Voraus.
android spiele mod 06/29/2014 - Smartphones - 2 Replies Wo kriegt man android spiele die gemodded sind?
android spiele 02/26/2014 - Smartphones - 4 Replies Welche spiele würdet ihr empfehlen :D
Android Spiele Forum 05/30/2013 - Smartphones - 2 Replies Hallo,
Ich suche seit langem ein gewissesn Android Spieleforum, wo es gezielt Empfehlungen, Reviews etc. gibt.
Mich würde es auch Interessieren, ob es auch Foren gibt, die gezielt Spiele scannen (ob on- oder offline), die mit Memoryediting gezielt sich Vorteile zu verschaffen.
Sollten die Fragen nicht erlaubt sein oder schon an einer anderen Stelle beantwortet sein, entschuldige ich mich vielmals.
MfG