Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Mobile Games
You last visited: Today at 18:23

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Bluestacks Apps im Hintergrund laufen lassen

Discussion on Bluestacks Apps im Hintergrund laufen lassen within the Mobile Games forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
Goku.'s Avatar
 
elite*gold: 186
The Black Market: 426/0/0
Join Date: Dec 2009
Posts: 5,554
Received Thanks: 931
Bluestacks Apps im Hintergrund laufen lassen

Hallo,

habe dazu nichts gefunden, wenn ich eine neue App öffnen möchte, stoppt die eine App. Erst wenn ich wieder die App aktiv als Tab offen habe, dann läuft das Spiel weiter, allerdings läuft die andere App nicht.

Einer eine Idee wie ich das am besten lösen kann? Gibt es dazu versteckte Einstellungen?
Goku. is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Bot im Hintergrund laufen lassen
09/05/2013 - GW Bots - 6 Replies
Hab leider ein Problem meinem der Bot möcht einfach nicht im Hintergrund laufen bin seit tagen auf der Suche nach dem richtigen Code dafür Mein Bot arbeitet nur mit Send befehlen und ein mousklick für /resign halt. Ich fand folgende Befehlszeile ControlSend ( "title", "text", controlID, "string" ) meine frage nun kann ich damit mein Bot im Hintergrund laufen lassen? wen ja wer einer so lieb und vervolständigt ihn? Habs leider nur so weit geschaft: ControlSend ( "Guild Wars",...
TS3 im Hintergrund laufen lassen
02/13/2013 - Technical Support - 4 Replies
Wie kann ich einstellen das TS im Hintergrund läuft, bzw. das mich keiner anstupsen kann d.h mich keiner beim spielen stören kann! LG TuConHD
Lazybot im Hintergrund laufen lassen.
09/25/2011 - WoW Bots - 3 Replies
Ich wollte mal nachfragen ob man den Lazybot auch im Hintergrund laufen lassen kann ? Weil es immer zu wow rüber switch, was etwas nervig ist. Mfg. Ieyoshi
leertaste im hintergrund laufen lassen
04/06/2010 - General Coding - 23 Replies
hallo, ich brauche ein bot der im hinter grund die leertaste drückt ich würde das selber machen nur bei nostale geht controlsend nicht mehr :mad: also bitte ich jemanden ein bot zu scripten der im hintergrund die leertaste drückt mehr auch nicht danke
Angelbot im Hintergrund laufen lassen...
02/23/2009 - Metin2 - 1 Replies
Moin moin, ich habe die letzten Tage etwas im Forum hier gestöbert und bin auf der Suche nach folgendem: Ein Angelbot, der funktioniert auch wenn Metin nicht aktiv ist. Sprich ich möchte nebenher Angeln während ich zum Beispiel arbeite, lvl, farme. ich habe schon probiert Metin auf einer VirtualMachine laufen zu lassen, allerdings ist die Performance dann so schlecht das es nur ruckelt. (=geht nicht) Vllt. hat einer von euhc ja einen solchen Bot, bzw hat einen im Forum gesehen.



All times are GMT +2. The time now is 18:23.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.