Nur wenn man minecraft noch nie hatte, kann der ja ohne richtigen acc nicht patchen.
Deshalb die MC fildes,
Gut erklärt.
Also bringt mein Tut doch etwas?^^
Quote:
Originally Posted by Isgard
Is das nich ne gecrackte Version? ^^
Kenn mich da nich wirklich aus...aber naja. MC kostenlos?
Naja... nicht ganz^^
Gecrackt wär es erst wenn man es kostenlos im Multiplayermodus spielen könnte
Ich werde es dann auch noch hier reineditieren, sofern es klappt
Ey krass, ihr seit aktiver als die in der "Browsergame" Sektion xDD
Du hättest auch einfach die Regeln lesen können...
oder brauchst du Hilfe dabei?
Nanana.... warum alle immer gleich die Persönlichkeit des anderen angreifen >.<
Zudem ist es nicht direkt gecrackt....
Ich bins leid mir diese unqualifizierten Kommentare durchzulesen, desswegen:
-Ich hab es removed
und
#closerequest
PC:[Tutorial] How to play Mw2 Offline/Lan with Bots 06/02/2013 - Tutorials - 123 Replies Thread Masterupdate!
http://www.youtube.com/watch?v=BRcA-dGWrqU
abboniert mich ^^ .. das video hab ich selbst gemacht, die programme nicht .. (manche mods ja)
Habe die Files die im video benutzt wurden auch hochgeladen :)
E// P.S: falls das vid nicht geht einfach auf den namen oben im schwarzen kasten klicken, dann werdet ihr automatisch auf meine seite weitergeleitet :P
Kluge Bots und Rape 3 als extra mods angehangen, einfach in den modordner kopieren!
Download im Anhang! oder HIER
How can I play Dekaron Offline? 11/20/2010 - Dekaron Private Server - 14 Replies I was planning to make dekaron playable in offline. Is this possible?
9DVN will be closed soon - anyone know how to play 9D OFFLINE ? 01/05/2010 - 9Dragons - 12 Replies 9D is an interesting game. But it has so many hack, so I sure it will be closed.
I want to play 9D at home without internet. I sure may people think like me.
So, anyone can help ? Thks
How to play Aion offline? 07/02/2009 - Aion - 5 Replies is there a way to play aion offline? i want to see the gameworld ;D
Deutsch:
gibts ne möglichkeit aion offline zu zoggen? will nämlich mal die gamewelt usw sehn ;D
Play the game offline 06/30/2009 - Aion - 14 Replies Is there a way to play this game or view the game files without having active servers?
I know it can be done in some games but so far havent found anything on this yet.
Cheers if you can help