Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 17:08

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Eigene Consolen Befehle freischalten??

Discussion on Eigene Consolen Befehle freischalten?? within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply

Old   #1

Angeldust™'s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 5,208
Eigene Consolen Befehle freischalten??

Guten Abend Liebe Community

Nach langer Zeit hab ich mal Minecraft angefange, mir nen Account gekauft und mal munter drauf losgezockt, das Spiel hat durchaus seine Reize und macht spass und so hab ich mit Freunden und ein paar verwandeten kurz um einen Server per Hamachi gehostet,

So nun will ich folgendes tun, die Root Server die es bis jetzt gibt haben ja alle eine Bestimmte Art von eigenen konsolen Befehlen ..

ZB Die Standart Befehle wie /give oder /tp

nun möchte ich wissen ob, und wenn ja wie man seine eigenen Befehle erstellt ... da ich mehrere Server mit ganz neuartigen Befehlen gesehen habe sollte das ganze durchaus möglich sein ..

Ich hoffe auf eine kompetente und gebrauchbare Antwort .

Lg
Angel
Angeldust™ is offline  
Old 02/05/2011, 22:01   #2

elite*gold: 87
Received Thanks: 193
Du kannst dir selber Plugins schreiben und somit Befehle in den Mod einbinden. (ich kenne mich allerdings mit Programmieren nicht aus)

Oder einfach schon vorhandene Plugins installieren. Zum Beispiel mit dem Plugin WorldEdit kommen die Befehle // , //wand und //set hinzu.
VRAM_Rapper is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Suche die Consolen Befehle
06/22/2010 - Counter-Strike - 0 Replies
Suche Die konsolen Befehle wenn man sich ein offline Server oder so erstellen will mit Den bedeutungen ...bekommt auch ein thx Thx im vorraus
Consolen Befehle
04/28/2010 - Counter-Strike - 3 Replies
Hier mal ein paar Consolen Befele für euch: €: Sry hab vergessen, dass man zuerst in der console den Befehl: sv_cheats 1 eingeben muss ;) No Fog:
Chinesiche GM Befehle + Italian Befehle...kann nix mit anfangen vllt kriegt ihrs hin.
05/18/2009 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Blub kann damit nix anfangen villeicht wisst ihrs wenn ihr was raus habt wäre es nett wen ihrs mir per pn oder hier im Thread posten würdet bitte keine lügen oder scheiße labern sowas kann ich auf den Tod nicht ausstehen. hauter rein Thx könnt ihr geben wenns euch geholfen hat unso...naja viel spass. Finalmente commandi GM !! Metin2 --- GM COMMAND --- 測試的時候請& #20351;用香港龍駒 8204;試伺服器. 登入測試伺服& #22120;流程如下: 1.安裝香港龍駒 ;主程式
[GUIDE] Consolen Befehle
08/13/2008 - Metin2 Guides & Templates - 27 Replies
Hey leute wollte hier soetwas wie einen sammeltheard aufmachen. Vllt. ist es euch schon aufgefallen das es in Metin2 so eine art consolenbefehle gibt... Wenn ihr noch mehr findet postet sie einfach hier rein:D Ich habe schon zwei stück herausgefunden: Langsames gehen = /set_ Rennen (so wie vorher) = /set_r Diese befehle sind einfach im chat einzugeben;)
Mit 3rd Party tool consolen Befehle an WoW
05/25/2007 - General Coding - 10 Replies
Ich habe mir überlegt, warum sich mit wows dma rumschlagen und Stunden mit Memory suchen verbringen für nen bot, wenn man auch Theoretisch einfach mit WoW Consolen Commandos die von einem 3rd Party tool geschickt werden, nen bot bauen kann. Dazu müsste man natürlich erstmal an die Console und deren Ausgaben + Event Channel rankommen. Also, wenn jemand einfälle oder vorschläge hat, wie das zu bewerkstelligen ist, dann immer her damit :-) MfG Bot

All times are GMT +1. The time now is 17:09.