Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 11:00

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Teleportieren

Discussion on Teleportieren within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 1
Received Thanks: 7
Teleportieren

Hallo ich hatte in einem Viedeo gesehen dass wenn man einen Befehl eingibt im Chat modus und dann wo anderst einen anderen dass man dan zurück teleportiert wird auch wenn man keine Admin rechte hat. Weiß einer wie der Befehl heist?
rpgmenu is offline  
Old 02/05/2011, 19:53   #2

elite*gold: 87
Received Thanks: 193
Mit /sethome kannst du einen Punkt setzen. Wenn du dann wegläufst und /home eingibst wird du an den Punkt zurückteleportiert.

Dann gibt noch die Befehle /tp (kannst dich zu einen Spieler teleportieren) und /tphere (kannst einen Spieler zu dir teleportieren). tp und tphere geht aber nur, wenn es der Serveradmin eingestellt hat.
VRAM_Rapper is offline  
Thanks
1 User
Old 02/05/2011, 19:56   #3

danke jup den home brauchte cih danke=) gibt ein thx
des geht irgendwie nciht ich hab die neuste beta version liegts da dran?
rpgmenu is offline  
Old 02/05/2011, 20:04   #4

elite*gold: 87
Received Thanks: 193
Hast du zuvor auch /sethome gemacht?

Und was hast du für einen Server Mod? Den ganz Normalen? denn soviel ich weiß geht set/home nur bei hmod und Bukkit.
VRAM_Rapper is offline  
Old 02/05/2011, 20:09   #5

elite*gold: 0
Received Thanks: 8
Er/sie meint des mit /warp ein admin kann ein punkt setzen mit dem man dorthin kommt z.b. /warp arena (kann man auf dem Server von minecraft.de testen). sethome setzt du und mit /home kommst du back. Viel spaß Choci.
choci is offline  
Old 02/05/2011, 20:34   #6

meinte des von einspieler schon aber des ist glaub ganz normaler mod
rpgmenu is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Quest]Teleportieren
10/20/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Heeey. Suche jemanden der mir folgende Quest schreiben kann . Er bekommt extrem harte 16 e*gold ;D Die Quest ist eigentlich einfach es soll eine Teleport Quest sein. Wenn man den NPC 20086 anklickt , soll man auf Verlorener Tempel oder auf Abrechenklicken können. Falls man auf Tempel klickt wird man , wenn man Level 100 ist und 3 Rote Perlen besitzt ( Die 3 Roten Perlen sollen einem abgezogen werden ) zu den Kordis xxx,yyy geportet ( mach ich denn selber rein )wenn man nicht Level 100...
Map einfügen + Bei NPC teleportieren wie?!
08/03/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Wenn ich eine neue MAP einfüge muss ich ja unter filezilla bei hongkong/map/da die map einfügen oder? wenn das richtig is wie mache ich das, das zB. irgendein NPC mich dort hinteleportiert ab 60 oder so? kann mir einer das erklären :D <.<
Teleportieren???
06/13/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Nabend Ich habe mal eine frage also auf meinem P server kann ich mich garnet porten werder mit gm codes oder mit dem Teleporter immer wenn ich das machen will geht es eifach ent weiter und bei einem neuen login verusch läd der char einfach nicht mehr weiß einer wo dran das liegen kann ? :confused: Port Maps sind an !!! MFG
Teleportieren
03/09/2010 - Metin2 - 3 Replies
Also woltle mal fragen ob man sich noch porten kann weil ich sehe manchmal welche die an land angeln also wenn jmd. weiß wie es geht bitte erklären oder Thread link schicken habe in der SuFu und per Google nichts gefunden :(
Teleportieren
05/11/2009 - Metin2 - 13 Replies
Hi Ich spiele Metin2 Korea und da die Koreaner die deutschen nicht mögen killen die uns gerne wenn man negativ Rang hat^^ Da sind einige die können einen sogar zu sich Teleportieren(selbst wenn man map1 ist und die Person Zingrotte) Also ich werde sehr oft von dern Schami Königin auf dem Server teleportiert und anschließend gekillt^^ die hat mich auch oft aus map1 zu sich nach Zingrotte teleportiert Heute hatte ich Pech und die hat mich direkt da zu sich teleportiert als Mein Lucy´s Ring...

All times are GMT +1. The time now is 11:01.