Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 23:56

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Quest]Teleportieren

Discussion on [Quest]Teleportieren within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

sLay.'s Avatar

elite*gold: 80
The Black Market: 121/0/1
Received Thanks: 2,857
[Quest]Teleportieren

Heeey.

Suche jemanden der mir folgende Quest schreiben kann . Er bekommt extrem harte 16 e*gold ;D

Die Quest ist eigentlich einfach es soll eine Teleport Quest sein.

Wenn man den NPC 20086 anklickt , soll man auf Verlorener Tempel oder auf Abrechenklicken können. Falls man auf Tempel klickt wird man , wenn man Level 100 ist und 3 Rote Perlen besitzt ( Die 3 Roten Perlen sollen einem abgezogen werden ) zu den Kordis ***,yyy geportet ( mach ich denn selber rein )wenn man nicht Level 100 ist bzw. unter level 100 ist und/oder keine 3 rote perlen besitzt soll man nicht geportet werden.

Wenn man auf Abbrechen klickt , geht das Fenster zu

Viel Spaß beim schreiben
sLay. is offline  
Thanks
1 User
Reply

Similar Threads Similar Threads
Alle Teleportieren Befehl .quest
06/13/2012 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hallo ich suche ein Befehl für eine quest: so wie zbs: pc.warp(911100, 911100) nur das alle teleportiert werden.. die sich auf der map befinden.. Ich hoffe jemand kann mir helfen
[Quest Funktion um auf der selben Map zu teleportieren]
10/19/2010 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Hey liebe Com , kann mir jemand sagen was ich in einer Quest schreiben muss wenn ich zb. im Tempel bin und ich möchte das ich im Tempel teleportiert werde ! Und nicht in eine andere Map komme , sondern halt einfach die Kordis wechsel. Beispiel ---> ich stehe im Tempel am Anfang ; Klicke einen NPC an ; Werde zum Ende des Tempels geportet. ich bin mir nicht sicher ob es d.jump_all(3347, 12810)
[Quest]Reich aus Map teleportieren
08/26/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hey, für ein selbst erstelltes Event müssen alle eines bestimmten Reiches in einer bestimmten Map teleportiert werden. Also ungefähr warp(empire, map, targetmap) Kennt jemand einen entsprechenden Questbefehl dafür?
Teleportieren
03/09/2010 - Metin2 - 3 Replies
Also woltle mal fragen ob man sich noch porten kann weil ich sehe manchmal welche die an land angeln also wenn jmd. weiß wie es geht bitte erklären oder Thread link schicken habe in der SuFu und per Google nichts gefunden :(

All times are GMT +1. The time now is 23:56.