Ja das geht ihr könnt euch beide abwechselnd auf denn account einloggen aber glaube nicht gleichzeitig und auch nicht das ihr beide multiplayer spielen könnt allso das ihr euch dann seht und so immer nur 1ner kann sich einloggen aber ihr könnt euch denn ACC teilen
Ja das geht ihr könnt euch beide abwechselnd auf denn account einloggen aber glaube nicht gleichzeitig und auch nicht das ihr beide multiplayer spielen könnt allso das ihr euch dann seht und so immer nur 1ner kann sich einloggen aber ihr könnt euch denn ACC teilen
Du labberst scheisse weiste das?
Fazit:Ja ihr könnt gleichzeitig spielen und multi aber nicht zusammen!
Suche Personen [SaMP] 08/04/2011 - Grand Theft Auto - 6 Replies Hi,
ich suche Leute für ein Samp-Serverprojekt.
D.h. ich brauche welche die sich:
1. Zivilisiert benehmen. Nicht nur können sonder dieses einsetzen.
2. Die schon Erfahrung mit SaMP haben.
3. Noch keinen Clan haben.
4. Die NoVa runterbashen wollen.
Personen, die dich inspirieren 05/14/2011 - Off Topic - 70 Replies Guten Tag.
Hiermit starte ich einen neuen Thread, indem es darum geht, welche Personen euch im Leben inspirieren. Eine kleine Begründung oder einen Bezug auf euer Leben sollte natürlich dabei sein. Falls die Person nicht sehr bekannt sein sollte, am besten ein Foto (Spoiler nicht vergessen) oder einen Link zu Wikipedia (o.ä.) beifügen.
Von Albert Einstein über Chester Bennington bis Jesus Christus ist alles Erlaubt :)
Glider für 2 personen?!?! 09/25/2007 - WoW Bots - 4 Replies moin zsam,
hab nur ma kurz ne frage...
nen kumpel von mir hat sich jetzt nen gliderkey geholt und der glidet nur am tag, jetzt wollt ich mal fragen ob ich dann z.b. in der nacht oder spät abends gliden kann mit dem gleichen key, ist das möglich ohne key-bann? ( oder wird die ip gespeichert, obwohl eigentlich ändert man ja bei jedem router reconnect die ip...:D )
danke für die antworten