Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft > WoW Bots
You last visited: Today at 16:20

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Glider für 2 personen?!?!

Discussion on Glider für 2 personen?!?! within the WoW Bots forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2007
Posts: 52
Received Thanks: 2
Glider für 2 personen?!?!

moin zsam,

hab nur ma kurz ne frage...

nen kumpel von mir hat sich jetzt nen gliderkey geholt und der glidet nur am tag, jetzt wollt ich mal fragen ob ich dann z.b. in der nacht oder spät abends gliden kann mit dem gleichen key, ist das möglich ohne key-bann? ( oder wird die ip gespeichert, obwohl eigentlich ändert man ja bei jedem router reconnect die ip... )

danke für die antworten
wowgamer is offline  
Old 09/23/2007, 20:17   #2


 
Zentral's Avatar
 
elite*gold: 76
Join Date: Nov 2006
Posts: 1,166
Received Thanks: 527
Brauchst dir keine Sorgen zu machen. Wenn ihr zu unterschiedlichen Zeiten glidet dürfte in der Regel nichts passieren.
Zentral is offline  
Old 09/23/2007, 20:37   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2007
Posts: 52
Received Thanks: 2
zur gleichen zeit geht ja sowieso nich^^ wegen too many user with this key blau blub^^ stand zumindest in nem forum

wär aber nett wenn sich noch nen paar mehr dazu äußern
wowgamer is offline  
Old 09/24/2007, 14:29   #4


 
Zentral's Avatar
 
elite*gold: 76
Join Date: Nov 2006
Posts: 1,166
Received Thanks: 527
Quote:
Originally Posted by wowgamer View Post
zur gleichen zeit geht ja sowieso nich^^ wegen too many user with this key blau blub^^ stand zumindest in nem forum
oh, das kenn ich noch anders. war mal so das es geloggt wurde wie viele leute sich über einen gliderkey einklinken. ging damals bis zu 3 personen ohne wirklich angst haben zu müssen das der key gesperrt wird. war halt das risiko da.
Zentral is offline  
Old 09/25/2007, 08:19   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2007
Posts: 18
Received Thanks: 4
Also mit einem key können 2 gleichzeitig leute rund um dir uhr gliden ohne probleme.
läuft jedenfalls schon so seit 1-2 monaten^^
Jillyboy is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche Personen [SaMP]
08/04/2011 - Grand Theft Auto - 6 Replies
Hi, ich suche Leute für ein Samp-Serverprojekt. D.h. ich brauche welche die sich: 1. Zivilisiert benehmen. Nicht nur können sonder dieses einsetzen. 2. Die schon Erfahrung mit SaMP haben. 3. Noch keinen Clan haben. 4. Die NoVa runterbashen wollen.
Kampf gegen Betrüger und für Vertrauenvolle Personen
04/12/2010 - Guild Wars - 30 Replies
Hallo Liebe User aus der GW Sektion! Mit Sicherheit wurde diese Thema schon mehrfach aufgegriffen und alle möglichen sicherheitshinweise gegeben wie man am besten handelt, wie der Handel von statten gehen soll. Leider ist es so dass selbst mit den meisten Vorsichtsmaßnahmen man Trotzdem belogen und betrogen wird. Ich denke das ich manchen Usern dieses Forums aus dem Herzen spreche und sage das das nicht sein muss...denn es soll ja Spaß machen egal um was es geht Handeln Botten und...
Personen Hacken? Orten? über Bluetooth?!?
12/28/2009 - Quotes - 15 Replies
Nach langer Onlinepause bekahm ich meinen ersten lachanfall... Wieso? Schaut selbst °_° Ich übernehme keine Haftung durch Tot durch zuviel lachen doer sonstige dauerhafte schäden an ihnen :>
Personen oder Account gebundene Ban's ?
09/17/2009 - World of Warcraft - 9 Replies
Hi, spiele seit der open Beta bereits WOW und mein Account ziert inzwischen 5x 70er , 2x80er und es steckt eine Menge "Herzblut" drinne... :-) Nun spitzel ich seit geraumer Zeit bei den elitepvpers vorbei um mich auf dem neusten Stand der Technik zu halten (pixor, zygor, scam's) etc. Ich spiele mit dem Gedanken mir einen 2ten CD-Key zuzulegen, wo ich mal ein wenig mit Hacks und Emu's rumexperimentieren kann. Würde natürlich den Account auch auf meinen Namen anmelden. Wenn ich nun mit...
eigner LAN-server für höchstens 6 personen
02/15/2009 - WoW Private Server - 3 Replies
hi leute, ich würde gerne ne kleine home-LAN machen mit WoW ! dazu würden halt ein paar kumpels vorbeikommen. das ganze soll relativ einfach zu machen sein und wie gesagt, nur im LAN funktionieren, internet gibt es an dieser location nicht. vielleicht hat ja jemand irgendne idee wie man das ganze anstellen kann, vielleicht sogar die aktuelle 3.o.8 version mit WOTLK ?! ihr seid da ja die experten ;)



All times are GMT +2. The time now is 16:20.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.