Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 05:53

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Minecraft U-Bahn was sagt ihr?

Discussion on Minecraft U-Bahn was sagt ihr? within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply

Old 02/05/2011, 20:02   #16

Krümelmons's Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 19
Also ich find sie gut
Krümelmons is offline  
Old 02/13/2011, 12:55   #17

elite*gold: 0
Received Thanks: 176
#push
T̶e̶̶d is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[F] Von Bahn überfahren
01/08/2011 - Off Topic - 20 Replies
Ich weis nicht, ob solch eine Frage hier überhaupt gestattet ist, wenn dem nicht so ist, bitte ich einen Mod diese zu löschen. Ich habe mich vor kurzem gefragt, was eigentlich genau passieren würde, wenn eine Bahn mit einer Geschwindigkeit von 70 Km/h auf eine Person fährt. Natürlich wäre diese Person sofort tot, aber ich frage mich, was genau zum Tod führt. PS: Ich habe nicht vor mich selbst vor einen Zug zu werfen. Das Thema interressiert mich einfach nur ;)
Carrera Bahn
08/12/2010 - Off Topic - 0 Replies
Hi Leute gibt's hier jemand der sich mit Carrera Bahnen auskennt? Waere gut da ich vorhabe mir eine zu kaufen sie sollte nicht uebermaessig groß sein oder mit viel Schnickschnack
Deutsche Bahn (Rechtsfrage)
01/14/2010 - Off Topic - 9 Replies
vorab: wieso gibts eigentlich keine law section mehr? hab zumindest grad keine gesehen... Folgendes: Ich hab gestern Post von der Deutschen Bahn bekommen, bezugnehmend auf einen Fall vom 18.6.09. Damals haben sie mich schon angeschrieben weil ich angeblich ohne gültiges ticket gefahren sei. allerdings hatte und habe ich definitiv für die strecke eine gültige monatskarte. der betrag wurde damals und wird auch heute noch fleissig abgebucht. ich habe dementsprechend damals einspruch...
U-bahn tunnelauf Legal?
12/20/2009 - Main - 13 Replies
Ja meine frage(n) ist/sind Darf man (berlin) in den u-bahn tunnel ohne erlaubnis b.z.w was für ne strafe gibts dafür und wobei muss ich drauf achten ich weis das bestimmt welche das schon gemacht haben ps ich weis net ob ich es richtig hier gepostet hab

All times are GMT +1. The time now is 05:54.