Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 20:26

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Alpha Frage

Discussion on Alpha Frage within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Closed Thread

Old   #1

Nakroma's Avatar

elite*gold: 17
Received Thanks: 170
Alpha Frage

Hallo,
Ich hab ganz Google durchforstet und bin immer noch nicht sicher.
Kann man die Alpha noch spielen? Weil mir wurd grad ein Angebot für einen Alphakey gemacht.
Nakroma is offline  
Old 02/03/2011, 14:42   #2

elite*gold: LOCKED
Received Thanks: 866
Du spielst immer die neuste/aktuellste Version mit den Keys (egal ob Alpha oder Beta).
scenebase is offline  
Thanks
1 User
Old 02/03/2011, 14:43   #3

Nakroma's Avatar

Also ist es egal was ich kaufe? cool danke dir
Nakroma is offline  
Old 02/03/2011, 14:48   #4

Der-Eddy's Avatar

elite*gold: 400
Received Thanks: 19,505
Quote:
Originally Posted by Nakroma View Post
Also ist es egal was ich kaufe? cool danke dir
Ja ist es
Du kannst wenn du die Alpha kaufst auch die Beta spielen und wer die Beta spielt kann später auch mal die Final Version spielen ohne extra Kosten
Der-Eddy is offline  
Thanks
1 User
Old 02/03/2011, 14:49   #5

Nakroma's Avatar

Danke euch
Nakroma is offline  
Old 02/03/2011, 15:26   #6

nico_w's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 10,486
#closed
nico_w is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
Alpha Jacke Frage.
04/23/2017 - Off Topic - 30 Replies
Also ich wolte mal fragen warum manche Leute das Zeichen umdrehen von der Alpha Jacke , habe gehört es heißt dass mein Kampfbereit ist , dass man ein Ticker ist , Dass man gegen Nazis ist .. Was denn nun also ich trage dieses Zeichen immer normal wie ich es auch gekauft habe. Wäre nett wenn ihr ehrliche Antworten posten könntet.
minecraft beta und alpha frage
01/30/2011 - Minecraft - 11 Replies
hallo liebe minecrafter ich möchte mir eine alpha version von minecraft kaufen.freunde von mir haben eine betaversion. kann ich zu denen dann in einen server und mit ihnen zusammenspielen? mfg WizZarD
[FRAGE] ALPHA/BETA
01/16/2011 - Minecraft - 6 Replies
Hey ;D Ich habe mal ne frage: Kann ich, wenn ich die Beta version habe. mit meinem Freund, der ne alpha version hat. auf dem selben server spielen und was gibt es für unterschiede zwischen beta und alpha?
Alpha-Key-Network Frage
08/24/2010 - Metin2 Private Server - 16 Replies
:)hallo auf der seite ov n alpha-key steht schon wieder This Account has been suspended weiß jmd vllt was mit dem server nun ist? weil genau dasselbe stand vor ca 1woche auch auf der seite aber er kam dann wieder aber jetzt kurz nachdem die den root anbieter gewechselt haben steht wieder das auf der seite.. kann es sein das es eine neue hp gibt?
[FRAGE] Wieso ist Alpha-Key Down !?
07/07/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Also als ich mir heute was aus den IS kaufen wollte und dan man perfektes EQ angefertigt hab wollte ich mir noch die KG ohringe holen die Seite war down also habe ich angfangen DT run zu machen auf einmal hatte ich ein KICK und könnte mich nicht einloggen die seite geht auch nicht mehr -.- Glaube das die DB gecrasht wurden ist weil es plötztlich kam habt ihr informationen was passiert ist !?

All times are GMT +1. The time now is 20:27.