ich fange erstmal an, wie der Server entstanden ist. Das war bzw. ist eigentlich ganz einfach, ich hatte einen 4 Slot Server für ein anderes Spiel, was ich zusammen mit ein paar Freunden gespielt habe, da wir dies nicht mehr spielen ist der Server leer und ungenutzt. Nun habe ich wieder Verwendung dafür, darauf ist ein die unveränderte Beta Version von Minecraft installiert, auch ich (Adminestrator) habe keine besondere Rechte - alle sind gleich, so wie beim offline SMP. Ich hoffe, das das alles ganz gut klappt, sollte es zu Problemen kommen, werde ich mir etwas einfallen lassen.
Gibt aber auch einen kleinen "Haken" an der Sache, der Server hat nur 4 Slots, läuft dafür aber noch fast ein Jahr. Das liegt daran, dass ich hauptsächlich bei einem anderen Server Admin bin und das hier ersteinmal ein Fun-Projekt sein soll - wobei das sicherlich nicht unbedingt schlecht sein muss, hier wird alles etwas lockerer gesehen - sofern es anderen Spielern nicht schadet und den Spielspaß verringert, dann wird sofort gehandelt.
Nun aber zur eigentlichen Vorstellung, nach dem obrigen Text:
1337MC - Der Elite Minecraft Server
Name: 1337MC - Der Elite Minecraft Server
IP: 85.131.146.80 (:25565)
Slots: 4
Art: Klassischer Beta Server (unverändert)
Team: Yannikin (Leiter)
Tiere: Ja
Monster: Nein (wird es später wahrscheinlich geben)
PvP: Nein
Technik:
Regeln gibt es noch keine festen, sollte es Probleme geben, werden solche sofort eingeführt werden, jedes Problem wird im Einzelfall geklärt, benehmt euch so, wie ihr es von Spielern verlangen würdet, wenn ihr der Server Leiter sein würdet. Da ich aber noch keine Regeln festgelegt habe, werden nur Vergehen wie Griefing oder ähnlich schlimmes mit einem Bann bestraft, sonst spreche ich beim ersten mal "nur" Verwarnungen aus.
Zusatz: TNT ist verboten, sowie offenes Feuer
Es gibt keine Whitelist, sollte es zu Problemen kommen, wird sich das aber schnell ändern. Also benehmt euch anständig. Das Bannen ist allerdings möglich.
Support wird es über den Thread und per PN geben, allerdings mache ich das nur neben meiner Aktivität bei einem anderen Server und dieser Server soll ein Fun Server sein.
Zum Schluss möchte ich euch noch viel Spaß wünschen, obwohl es nur 4 Slots sind, hoffe das man damit auch etwas Spaß haben kann
Yannikin - 1337MC - Der Elite Minecraft Server