Hallo ich habe mir den Paint Your Blocks mod gedwonlaodet und habe versucht ihn zu installieren aber ich bekomme es einfach net hin kann mir bitte einer helfen und sagen wie man diesen mod installiert und was man danach für rohstoffe braucht um den pinsel herzustellen ich bin am vezweifeln bitte helft mir
ich geb mal einen link zur seite genau so hab ich das alles gemacht aber es klappt nicht ich modde zum ersten mal in minecraft braucht man fürs modden vielleicht noch irgendwas den modloader oder wie der heisst zum Beispiel bitte helft mir
ich habe noch version 1.2.6 und habe auch den mod loader habe aba keine ahnung wie das alles gehen soll ich hab auchd en modloader aber es funtzt net kann mir einer pls mal erklären wie das gehen soll?
ich habe noch version 1.2.6 und habe auch den mod loader habe aba keine ahnung wie das alles gehen soll ich hab auchd en modloader aber es funtzt net kann mir einer pls mal erklären wie das gehen soll?
HILFE!!! BIN AM VERZWEIFELN! (VISUAL C++) 03/20/2010 - .NET Languages - 5 Replies Also ich bin Visual C++ Anfänger und habe ein bisschen rumgepielt und ein kleines, nutzloses Prog gescriptet, nun gibt der Debugger mir aber IMMER den selben fehler an! hier das script für die Header-Datei:
#pragma once
namespace Skript2 {
using namespace System;
using namespace System::ComponentModel;
using namespace System::Collections;
using namespace System::Windows::Forms;
Bitte Hilfe wir verzweifeln 02/13/2010 - WoW Private Server - 5 Replies Hallo wir suchen eine Acremu DB die auf Deutsch sein soll und auf 3.2.2a und nicht bespawnt PVP Arena sollte auch gehen da bei vielen DB die wir jetzt schon runtergeladen haben der PVP Status einfach nicht aktiviert wird sobald wir in die Arena gehen
Ich würde mich freuen wenn ihr mir helfen könntet Ich bin langsam am Verzweifeln Google bringt zwar ein paar sachen aber nicht das nach dem wir suchen entweder ist es englisch /oder bespawnt /oder es geht kein PVP
Bitte Hilfe würde mich...
Ich bin am verzweifeln =/ 10/04/2009 - Metin2 Private Server - 5 Replies hey leute ich hab ein ganz dickes fettes prob am hals ^^
http://i37.tinypic.com/29q15k5.jpg
will den server ohne FTERM (weil das immer closed) zum laufen bringen aber nachdem ich ./start eingebe dann kommt wiederholt diese Fehlermeldung. =/
Weiß jemand woran das Problem liegen könnte?
____
und noch ne Frage.. ich bekomm bei Networking/Interfaces/de0 iwie keine IPv4 zugestellt.. also das feld bleibt ganz weiß.. hab die SF nochmal neu entpackt und Virtual Pc neu installiert.. nix zut...
Ich bin am verzweifeln... 08/28/2009 - World of Warcraft - 12 Replies Hallo
Ich möchte auf einem Wow P server zocken was eig. nciht klappt ka xD
also es gibt anleitungen wie man auf den Spielt
like this:
* Installiere World Of Warcraft
* Installiere The Burning Crusade
* Installiere Patch 2.4.2
* Setze Realmlist in realmlist.wtf (was den???)
* Erstelle einen Account
* E-mails empfangen und Account aktivieren (falls erforderlich ist)
AM VERZWEIFELN 07/15/2006 - World of Warcraft - 2 Replies Hab alles gemacht wie es im post von Coperator stand, doch wenn ich mein WoW.exe ausführe, kommt mir immer wieder die fehlermeldung :
This application has encountered a critical error:
ERROR #121 (0x85100079) Version Mismatch
Program: C:\Dokumente und Einstellungen\HP_Besitzer\Deskto p\World of Warcraft\WoW.exe
DBFilesClient\VideoHardware.dbc has wrong number of columns (found 19, expected 22)