Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 16:03

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Server Probleme wieso ?

Discussion on Server Probleme wieso ? within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply

Old   #1

NicoBlacktir's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 55
Server Probleme wieso ?

Hallo Liebe Minecraft Fans,

ich habe am Samstag mit meinem Minecraft Server angefangen.

1 Tag mit 10 Spielern war ganz in Ordnung doch dann am Sonntag mit 18 Spielern hat mein Server angefangen an zu laggen und mittlerweile spielen nur noch 7 - 9 drauf und die lags sind noch da.

Meine Frage wäre wieso die lags da sind und woher die kommen ??

4 GB Ram
2.1 Ghz Quad Core
1 GB/s Anbindung

1und1 Server.

Hey0 server mit 7 Plugins

ich hoffe ihr könnt mir helfen

Gruß,

NSB
NicoBlacktir is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
server on bei mir; bei andre off /wieso ??
10/30/2010 - Metin2 Private Server - 10 Replies
was muss ich machehn, dass der server für andre leute auch on ist ?? ich komm rein aber andre nicht -,-
[Frage]Wieso hat meine mc.exe Probleme?
06/09/2010 - Metin2 Private Server - 12 Replies
Hallöchen Liebe Community, Ich hab mir grad den Neonblue Client runtergeladen und hab die Waffen von .darki Clientside reingemacht. Dann start ich meinen Test Server. Will einloggen. Und ganze Zeit hat meine mc.exe Probleme und beendet sich. Hab dann den Client nochmal entpackt und nur die mc.txt verändert. Und es geht wieder nicht. Mit meinem eigenen Client das gleiche Problem. Mit dem 2007 China Client nicht + mit dem Deutschen 2007 auch nicht.
Wieso gehen P-server nichtmehr! (richtige P server)
10/13/2009 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 10 Replies
Also ich wollte bischen P-server spielen NewMt2 da kam nen kleines Logfenster! dachte ich ma gucken was bei den anderen is: Großes Log fenster -.- 2007 ordner ungepacht! (soga frisch geloadet) weis einer warum das so ist!?
gm server? wieso kommt man net auf hp?
08/29/2009 - Metin2 Private Server - 6 Replies
ich wollt fragen wieso komm ich net auf die hp ich benütz sogar eine china ip mit proxfier aber ich komm net rein warum

All times are GMT +1. The time now is 16:07.