[SAMMELTHREAD]Fragen 12/04/2010 - S4 League - 5 Replies Hallo, bitte postet hier Fragen rund um die Section S4League!
MFG
Ryout
Playspan [Fragen & Sammelthread] 04/19/2010 - WarRock - 71 Replies Hallo liebe Elite pvpers :) Ich sehe hier immer wieder Playspan Threads mit Fragen , es ist doch unnötig immer wieder neue zu eröffnen also dachte ich mir machen wir doch einen Allgemeinen wozu dieser dient ?
- Fragen stellen
- Antwort geben
- Tipps veröffentlichen
Zu der Frage was ist Playspan? Playspan ist eine Seite die über viele Artikel verschiedener Online Games verfügt , und woman ohne Geld auszugeben Ultimate Points sammeln kann dies ist die Währung des Portals PlaySpan...
Fragen zu Memory Allgemein 01/03/2009 - Guild Wars - 31 Replies Hi @ll,
will meine zwei nc10 bots memory machen, da ControlSend richtig bescheiden ist.
Erste Frage:
Sind das die Aktuellen Memorys:
; update.ini - __wadim
; 2.1.2009 - 19:24
tut mir leid muß wohl doch wat fragen... (cooldown und UCE allgemein) 10/08/2008 - Kal Online - 12 Replies tja also hier wieder son noob der dumme fragen stellt, sry
dachte ich packs allein aber irgendwie... hmmm.
erstes mal dies forum gesehen und rumgestöbert und ich dachte meine fresse, das versteh ich nie... hab gelesen und gelesen, tutorials gemacht und alles was ich fand verschlungen.
will eigtl nur ein wenig cooldown und range und casting einiger mageskills verändern und dabei natürlich sehr og bleiben damits keiner sieht...
hab lange rumgetestet, und viel ausprobiert bis ich endlich...