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Fragen zu Memory Allgemein
Discussion on Fragen zu Memory Allgemein within the Guild Wars forum part of the MMORPGs category.
01/02/2009, 19:41
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#1
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elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 1,874
Received Thanks: 213
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Fragen zu Memory Allgemein
Hi @ll,
will meine zwei nc10 bots memory machen, da ControlSend richtig bescheiden ist.
Erste Frage:
Sind das die Aktuellen Memorys:
Code:
; update.ini [Gw.exe] - __wadim
; 2.1.2009 - 19:24
[SECTION 9-A]
AX = 0xa05650
AY = 0xa05654
TOWN_OUT_ID = 0xa06498
NO_NPC = 0xa07234
DEATH = 0xa056d4
MOUSE_COORDX = 0xa05ce0
MOUSE_COORDY = 0xa05ce4
CAMCOURSE = 0xa055c2
EX_AREA_ID = 0xa02f78
EXPANDERA = 0xa05583
EXPANDERB = 0xa05582
LVL = 0xa02fb8
PVP_PVE = 0xa02fc4
PING = 0xa003dc
INTERFACE = 0xa01a30
LOGIN = 0xa056f0
EMAIL = 0xa01a34
MOVETO_TARGET = 0xa05cc4
MAPPLAYER = 0xa05ccc
MAPTIME = 0xa055b8
PNAME = 0xa00428
STORAGE = 0xa01fa4
SELLBAGX = 0xa01f28
; +4=y, +8=sizex, +12=sizey
INVENTAR = 0xa02494
HERO = 0xa02408
MMAP = 0xa024e4
PARTY = 0xa0255c
CHEST = 0xa024a8
ALLBAG = 0xa024bc
GUILD = 0xa02474
SKILL = 0xa02430
TRADE = 0xa026b0
PARTYSEARCH = 0xa02578
MERCHANT = 0xa026d8
MOVECHAR = 0xa05cac
;+4=back, +8=left, +C=right, +10=tleft, +14=tright
[SECTION D]
POSX = 0xd28c54
POSY = 0xd28c58
CHECK_MAP = 0xd288f0
NPC_ID_NEAR = 0xd28500
NPC_ID_SELECT = 0xd284e0
NPC_ID_MOUSE_SELECT = 0xd284ec
CLIENTPATH = 0xd294c8
?
Zweite frage:
Wie krieg ich den Char dazu sich zu bewegen(mit _memorywrite)?
Dritte Frage:
Kann ich mit memory sachen in den chat schreiben?
Vierte Frage:
Wie kann ich Fertigkeiten mit memory aktivieren?
MfG
NBArena
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01/02/2009, 19:48
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#2
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elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 1,098
Received Thanks: 198
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Quote:
Originally Posted by NBA
Hi @ll,
will meine zwei nc10 bots memory machen, da ControlSend richtig bescheiden ist.
Erste Frage:
Sind das die Aktuellen Memorys:
Code:
; update.ini [Gw.exe] - __wadim
; 2.1.2009 - 19:24
[SECTION 9-A]
AX = 0xa05650
AY = 0xa05654
TOWN_OUT_ID = 0xa06498
NO_NPC = 0xa07234
DEATH = 0xa056d4
MOUSE_COORDX = 0xa05ce0
MOUSE_COORDY = 0xa05ce4
CAMCOURSE = 0xa055c2
EX_AREA_ID = 0xa02f78
EXPANDERA = 0xa05583
EXPANDERB = 0xa05582
LVL = 0xa02fb8
PVP_PVE = 0xa02fc4
PING = 0xa003dc
INTERFACE = 0xa01a30
LOGIN = 0xa056f0
EMAIL = 0xa01a34
MOVETO_TARGET = 0xa05cc4
MAPPLAYER = 0xa05ccc
MAPTIME = 0xa055b8
PNAME = 0xa00428
STORAGE = 0xa01fa4
SELLBAGX = 0xa01f28
; +4=y, +8=sizex, +12=sizey
INVENTAR = 0xa02494
HERO = 0xa02408
MMAP = 0xa024e4
PARTY = 0xa0255c
CHEST = 0xa024a8
ALLBAG = 0xa024bc
GUILD = 0xa02474
SKILL = 0xa02430
TRADE = 0xa026b0
PARTYSEARCH = 0xa02578
MERCHANT = 0xa026d8
MOVECHAR = 0xa05cac
;+4=back, +8=left, +C=right, +10=tleft, +14=tright
[SECTION D]
POSX = 0xd28c54
POSY = 0xd28c58
CHECK_MAP = 0xd288f0
NPC_ID_NEAR = 0xd28500
NPC_ID_SELECT = 0xd284e0
NPC_ID_MOUSE_SELECT = 0xd284ec
CLIENTPATH = 0xd294c8
?
Zweite frage:
Wie krieg ich den Char dazu sich zu bewegen(mit _memorywrite)?
Dritte Frage:
Kann ich mit memory sachen in den chat schreiben?
Vierte Frage:
Wie kann ich Fertigkeiten mit memory aktivieren?
MfG
NBArena
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Dafür gibt es bestimmt auch Adressen. Muss man sich nur die Adressen mit CE suchen, da bei den Adressen die du gepostet hast keine dabei ist.
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01/02/2009, 19:52
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#3
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elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 1,874
Received Thanks: 213
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Die die ich gepostet hab sind aus wadims tool. Leider bin ich zu bloed sie selbst zu suchen, da ich nicht weis wie...
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01/02/2009, 19:59
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#4
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elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 732
Received Thanks: 216
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PHP Code:
MOVECHAR = 0xa05cac ;+4=back, +8=left, +C=right, +10=tleft, +14=tright
/edit:
hab das ma getestet also ich wenn ich die Value änder läuft der nur vorwärts egal was für ne zahl
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01/02/2009, 20:21
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#5
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elite*gold: 57
Join Date: Jun 2007
Posts: 10,720
Received Thanks: 5,092
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Quote:
Originally Posted by Dunham
PHP Code:
MOVECHAR = 0xa05cac
;+4=back, +8=left, +C=right, +10=tleft, +14=tright
/edit:
hab das ma getestet also ich wenn ich die Value änder läuft der nur vorwärts egal was für ne zahl
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funktioniert ohne probleme
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01/02/2009, 20:25
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#6
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elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 374
Received Thanks: 198
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ammm...(jeweils immer auf 1 oder 0 setzen!!!)
a05cac = forward
A05CB0 = back
A05CB4 = left
A05CB8 = right
A05CBC = tleft
A05CC0 = tright
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01/02/2009, 20:25
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#7
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elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 732
Received Thanks: 216
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echt wie denn das +4soll doch dann heißen das die Value = 4 ist oder?
/edit ahh ok verstanden jetzt hab ich nach links drehen umsonnst rausgesucht :-)
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01/02/2009, 20:30
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#8
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elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 374
Received Thanks: 198
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Quote:
Originally Posted by Dunham
echt wie denn das +4soll doch dann heißen das die Value = 4 ist oder?
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Nein, das ist der 'offset', das musste dazu addieren.
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01/02/2009, 20:40
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#9
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elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 1,874
Received Thanks: 213
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Kann mal wer ein funktionierends stueck code hinschreiben ?
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01/02/2009, 20:45
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#10
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elite*gold: 57
Join Date: Jun 2007
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Received Thanks: 5,092
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Code:
#include <NomadMemory.au3>
$gw = "Guild Wars"
$PID = WinGetProcess($gw)
$hprocess = _MemoryOpen($PID)
;geradeaus laufen:
_MemoryWrite (0xa05cac, $hprocess, 1)
Sleep (5000)
;wieder stehen bleiben:
_MemoryWrite (0xa05cac, $hprocess, 0)
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01/02/2009, 20:53
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#11
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elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 1,874
Received Thanks: 213
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Oehm ja, danke erstmal dem beispiel. Waere super, wenn du jetzt auch noch erklaeren wuerdest, wie das funzt
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01/02/2009, 20:54
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#12
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elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 1,098
Received Thanks: 198
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1 = laufen bzw drehen
0 = stehen bleiben bzw. aufhören zu drehen
Als Value
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01/02/2009, 20:59
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#13
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elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
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Received Thanks: 213
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Also sind 0 und 1 die Values. Also steht 0 fuer aus und 1 fuer an. Muss man dann bei dem teil wo ;+4 drueber steht 4 dazuzaehlen?
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01/02/2009, 21:02
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#14
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elite*gold: 57
Join Date: Jun 2007
Posts: 10,720
Received Thanks: 5,092
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bei der adresse musst du die werte dazuzählen
valve hats auch schon gesagt 
das sind die jeweiligen adressen:
Quote:
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Originally Posted by valvepro
A05CAC = forward
A05CB0 = back
A05CB4 = left
A05CB8 = right
A05CBC = tleft
A05CC0 = tright
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im autoit musst halt noch ein "0x" davorschreiben
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01/02/2009, 21:04
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#15
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elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 1,874
Received Thanks: 213
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Lass mich raten:
Wir Zaehlen es nicht in dezimal sondern in hex dazu?
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http://imagenic.net/images/x0jxwzwpg2zxmkdtcf36.p ng
This is just an alternative memory editing tool.
Press thanks if this helps.
Remember, scan before using this.
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#include<nomadmemory.au3>
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#include <Memory.au3>
Global $Pointer = d pointer in 4bytes in whch its store the modId when clicked just search in hex format in 4bytes...
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