Ideen zum ePvP Minecraft-Server 12/17/2010 - Minecraft - 47 Replies Liebe Minecraft-Spieler,
da auf dem ePvP-Server momentan so ziemlich alles drunter und drüber geht möchte ich ein paar neue Ideen einbringen.
Ich hätte vor das System komplett neu zu gestalten.
Folgende Vorschläge hätte ich:
Spielerprofile mit Achievements (Erfolge) wie bspw. 100 Goldblöcke erstellt oder 1000 Schienen verlegt und Level.
Whitelist - wollte ich schon lange aktivieren aber dann wär's wirklich soweit.
Levelsystem (Level wird neben dem Namen stehen) - man hat eine...
Ideen Suche 08/21/2009 - General Coding - 6 Replies Huhu, suche paar ideen für sachen in C++... mir fällt grade überhaupt nix ein und will mir irgendwie die zeit vertreiben hmm :/
jemand ne idee?
vllt irgend wie nen server oder sonst was :P
Suche Ideen 03/30/2008 - Flyff - 36 Replies Ich nutze mal die Gelegenheit, weil bestimmt gerade vielen Leuten Ideen zum "hacken" einfallen und suche Ideen für "Hacks".
Ich selber habe nur sehr wenige Ideen... (es soll nichts extremes sein, wie Item-/DMG-/Penyahack oder so):
-Dauer-Saugen (Wenn man mit dem Collector "saugt", wird nach 30 Minuten eine neue Batterie eingesetzt, damits weitergehen kann)
-Optimales erwecken (Items kann man "perfekt" (einstellbar) erwecken oder mehrfach erwecken, bis es was gutes ergibt)
-Auto-Aufsammler...