Okay danke. Mir wird aber immer angezeigt das MCP die java.exe nicht finden kann?
Hast du eine Lösung?
Achja noch eine idee: Setzbare Blätter, also das aus Blättern wieder Blätterblocks fallen.
Okay danke. Mir wird aber immer angezeigt das MCP die java.exe nicht finden kann?
Hast du eine Lösung?
Achja noch eine idee: Setzbare Blätter, also das aus Blättern wieder Blätterblocks fallen.
Bitte die Readme lesen es wird das java sdk vorrausgesetzt
@ BlackWu
Du musst Java auf die Festplatte installiert haben auf der Windows liegt also die Standard (meistens "C")
So und noch ne Frage
Welches Betriebsystem?
Weil mein Freund hat XP und bei dem gehts auch net.
@ Der-Eddy
mhhhm kleine Frage
könntest du mir vllt die Source für die Gates geben?
Wäre interessiert wie du die gemacht hast.
Danke im vorraus
@ BlackWu
Du musst Java auf die Festplatte installiert haben auf der Windows liegt also die Standard (meistens "C")
So und noch ne Frage
Welches Betriebsystem?
Weil mein Freund hat XP und bei dem gehts auch net.
@ Der-Eddy
mhhhm kleine Frage
könntest du mir vllt die Source für die Gates geben?
Wäre interessiert wie du die gemacht hast.
Danke im vorraus
MfG Nixoddas
Ich hab die noch nicht fertig ;O
Ich weiß wie sie funktionieren jedoch fehlt mir ein Einfahl wie ich sie einbauen könnte
so wie bei Craftbook wäre eher schlecht
was bringt eig gras?
derr sinn dieses objekts blieb mir bis her verwehrt ^^
@Der-Eddy
also was das stärkere TNT angeht kann ich dir gerne helfen
is relativ einfach
also wenn du möchtest
@Toast
Das mit den Saplings macht für mich sogar Sinn
aber naja ich werds in meinen aktuellen MOD nicht einbauen weils einfach nicht reinpasst
Vllt in nem anderen der das Spielen bissle leichter macht dann
was bringt eig gras?
derr sinn dieses objekts blieb mir bis her verwehrt ^^
@Der-Eddy
also was das stärkere TNT angeht kann ich dir gerne helfen
is relativ einfach
also wenn du möchtest
@Toast
Das mit den Saplings macht für mich sogar Sinn
aber naja ich werds in meinen aktuellen MOD nicht einbauen weils einfach nicht reinpasst
Vllt in nem anderen der das Spielen bissle leichter macht dann
Ich glaube das bei gras schneller Getreide samen raus kommen^^
Quote:
Originally Posted by Der-Eddy
Das macht irgendwie nicht viel sinn
was aber auch git wenn man Dreck + Sätzlinge craftet erhählt man Grass
Macht irgendwie doch Sinn^^
Am Anfang braucht man die Kohle die man findet für fackeln und saplings gibt's ja im Überschuss^^
Ideen zum ePvP Minecraft-Server 12/17/2010 - Minecraft - 47 Replies Liebe Minecraft-Spieler,
da auf dem ePvP-Server momentan so ziemlich alles drunter und drüber geht möchte ich ein paar neue Ideen einbringen.
Ich hätte vor das System komplett neu zu gestalten.
Folgende Vorschläge hätte ich:
Spielerprofile mit Achievements (Erfolge) wie bspw. 100 Goldblöcke erstellt oder 1000 Schienen verlegt und Level.
Whitelist - wollte ich schon lange aktivieren aber dann wär's wirklich soweit.
Levelsystem (Level wird neben dem Namen stehen) - man hat eine...
Ideen Suche 08/21/2009 - General Coding - 6 Replies Huhu, suche paar ideen für sachen in C++... mir fällt grade überhaupt nix ein und will mir irgendwie die zeit vertreiben hmm :/
jemand ne idee?
vllt irgend wie nen server oder sonst was :P
Suche Ideen 03/30/2008 - Flyff - 36 Replies Ich nutze mal die Gelegenheit, weil bestimmt gerade vielen Leuten Ideen zum "hacken" einfallen und suche Ideen für "Hacks".
Ich selber habe nur sehr wenige Ideen... (es soll nichts extremes sein, wie Item-/DMG-/Penyahack oder so):
-Dauer-Saugen (Wenn man mit dem Collector "saugt", wird nach 30 Minuten eine neue Batterie eingesetzt, damits weitergehen kann)
-Optimales erwecken (Items kann man "perfekt" (einstellbar) erwecken oder mehrfach erwecken, bis es was gutes ergibt)
-Auto-Aufsammler...