Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 00:07

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Minecraft was nach dem Haus machen

Discussion on Minecraft was nach dem Haus machen within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 5
Received Thanks: 0
Minecraft was nach dem Haus machen

Ich habe mir jetzt ein Haus in Minecraft gebaut... es ist einbisschen groß ... aber ich weis nicht was ich jetzt nach dem Haus machen sollte?Was gibts denn zu machen!?
kebabmaster is offline  
Old 01/28/2011, 17:00   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 93
Received Thanks: 5
ausblicksturm , meerhaus , baumhaus , miene , minecart strecke , wintergarten ...
es gibt doch so viiel
_uNt0uChAbLe is offline  
Old 01/28/2011, 17:03   #3
 
yohnson's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jun 2010
Posts: 1,399
Received Thanks: 214
Alles was du willst kannst bauen was du halt im echten leben nicht hast.
guck doch mal auf youtube.
yohnson is offline  
Old 01/28/2011, 17:06   #4
 
Der-Eddy's Avatar
 
elite*gold: 400
Join Date: Nov 2008
Posts: 67,909
Received Thanks: 19,503
Die Welt entdecken oder etwas großes bauen

meine größten Projekte bis jetzt sind meine große Mob Trap und mein Riesen Turm mit einer langen Wasserrutsche deiner Fantasie sind keine Grenzen gesetzt
Der-Eddy is offline  
Thanks
1 User
Old 01/28/2011, 18:33   #5
 
Glatzenopa.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 246
Received Thanks: 37
Quote:
Originally Posted by yohnson View Post
Alles was du willst kannst bauen was du halt im echten leben nicht hast.
guck doch mal auf youtube.
erzähl mir mehr von diesem "echten leben" O.O
Glatzenopa. is offline  
Old 01/28/2011, 18:56   #6
 
yohnson's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jun 2010
Posts: 1,399
Received Thanks: 214
Nennt sich auch Real Life
Wan hat man schon ein Unterwasser Schloss oder Haus im RealLife.

Wenn du nicht weißt was das heißt das ist wenn du z.b. mal auf Klo musst
das machst du dann Im RealLife
yohnson is offline  
Old 01/28/2011, 19:09   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 687
Received Thanks: 188
Quote:
Originally Posted by yohnson View Post
Nennt sich auch Real Life
Wan hat man schon ein Unterwasser Schloss oder Haus im RealLife.

Wenn du nicht weißt was das heißt das ist wenn du z.b. mal auf Klo musst
das machst du dann Im RealLife
ich hab sowas
als ich real-life gegooglet hab war ich echt erstaunt o.o Sowas gibts ?!
Jonnyyyyy is offline  
Old 01/28/2011, 23:54   #8
 
Glatzenopa.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 246
Received Thanks: 37
Ach das ist alles gelogen <.<
dieses "Real Life" ist nur ne Marketing Masche uns geld abzuzocken.

Darum hör ich gar nich auf so ein gelaber
Glatzenopa. is offline  
Old 01/29/2011, 00:16   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 51
Received Thanks: 8
Du könntest dir eine Farmhütte bauen, einen Wald anlegen, nen Garten bzw ne Farm aufrichten, oder du schaust dir ein paar YouTube Videos an, dann fällt dir bestimmt mehr ein.
Startype is offline  
Old 01/29/2011, 00:22   #10
 
Nixodas's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 550
Received Thanks: 410
Was auch ganz nett ist zum rumspielen ist ne TNT Cannon
musst aber sau viele Creeper farmen wenn du nicht mit CE ein bisschen an den werten drehen willst
Nixodas is offline  
Old 01/29/2011, 00:24   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 51
Received Thanks: 8
Vielleicht ne Mobfalle, die wäre doch eigentlich sinnvoll wenn du nicht auf peaceful spielst.
Natürlich im Keller oder so. Wäre ganz cool.
Startype is offline  
Old 01/29/2011, 00:29   #12
 
8zeichen's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 2,843
Received Thanks: 2,100
bau wie ich ein McDonalds und n fußball-stadion dann haste mindestens 1 woche was zu tun
8zeichen is offline  
Old 01/29/2011, 00:29   #13
 
Nixodas's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 550
Received Thanks: 410
Wo du MobTrap erwähnst
such doch in nem Dungeon nen Spawner und bau wie er gesagt hat ne Trap drum
aber natürlich auf normal in de Dungeon gehen
sonst bleibt die Spannung aus
Nixodas is offline  
Old 01/29/2011, 00:52   #14
 
marph223's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 918
Received Thanks: 725
Etwas schwerere Redstone mechanismen , z.b ein kinoraum bei dem man die seiten lichter oder den bildschirm beluchten kann , aber immer nur 1 gleichzeitig.
lauflichter sind ach ganz lustig und mit noteblocks und despenser kann man auch viel rumspielen.
marph223 is offline  
Old 01/29/2011, 11:27   #15
 
Nixodas's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 550
Received Thanks: 410
oder was auch relativ einfach war für ne redstone schaltung aber sehr witzig mit meinen Freunden aufm Server
Zwei Eisentüren
eine lässt sich bei reingehen öffnen geht dann aber zu
Also hängt man dazwischen
so nun ist da noch ein Button
Ist die Falle deaktiviert öffnet dieser die Tür
Ist die Falle aktiviert aktiviert der Schalter ein TNT das genau über dem "Einbrecher" hängt
dadrüber befindet sich dann wasser sodass das haus nicht kaputt geht
nochn TNT rein und das wasser ist wieder weg und der EInbrecher ist tot und ihr habt das zeug
Nixodas is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Minecraft ~Live Stream Auf der Suche nach dem Herobrine?
05/08/2011 - Minecraft - 7 Replies
Eh ich mach ma nen livestream wer will kan mitgucken ich mach jez einfach ne wtl das mit herobrine vlt seh ich einen vlt net währe ja witzig aber.... und @ razor ja aber was ist wenn notch das extra sagt damit man verunsichert ist? Mineeeeecraft - live streaming video powered by Livestream der stream ist grade: Offline
HILFE minecraft haus verschwunden?
01/02/2011 - Minecraft - 2 Replies
Hallo, bevor ich heute mir eine neue mine bauen wollte hat ich: 1mine 1schloss 1bauernhof ohne tiere :D dann baute ich eine mine ich hab tief ind den bergen gegraben . da hab ich lava gefunden und hab weiter gegraben. bis ich licht gesehen habe und raus gekommen bin. :( wo ich raus gekommen bin war mein schloss da dann hab ich mich auf den weg gemahct zum anfang von der mine
[Minecraft]Hilfe, ich finde mein Haus nicht mehr!
11/19/2010 - Minecraft - 3 Replies
Hey Minecraft Community, ich hab da ein klein großes Problem ;/ Ich finde mein Haus nicht mehr da ich eben in der Lava gestorben bin. Ich hab schon Map Editor gegooglet etc habs' damit auch versucht und auf der MAP gefunden! Doch jetzt weiß ich nicht wo ich bin um dort hin zu gelangen. Wisst ihr wie ich sonst anders' hin komme oder sowas? Schnelle Hilfe wäre echt super nett. ;/ Mfg,
Was machen nach Update?
02/27/2009 - Metin2 - 2 Replies
Hi Leute nach dem Update funzt hier i wie gar nix mehr^^ der 4.0 auch ned... (hab den erst heut entdeckt deswegen leider patchen lassen... davor immer banjos benutzt) Wie gehts weiter? Freu mich auf anworten Dellna



All times are GMT +2. The time now is 00:07.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.