Wie erstelle ich ein Server mit MCLawl? 05/28/2011 - Minecraft - 5 Replies Hi Leute, ich habe einen Minecraft Server (auf MCSharp) und da ich gerne Portalen und andere "bewegte" Dinge bauen möchte, will ich mir jetzt einen Server auf MCLwal erstellen, aber ich finde kein vernünftiges Tutorial (und am wichtigsten auf Deutsch) aslo bitte an euch: schickt mir ein Link wo das jemand beschriben hat auf Deutsch (geschriben oder Viedo ist egal), macht Selber ein Video oder beschreibt es mir. Für gute lösungen gibt es ein THX und dir beste bzw die Lösung mit der ich es...
Metin2 auf debian5 05/03/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies Hatt es schonmal einer geschaft metin2 auf debian zum laufen zu bekommen
wenn ich ./start.sh mache bekomme ich nur core fehler
und wenn ich ./db_auth.sh mache bekomme ich
./db_auth.sh: line 4: 2632 Segmentation fault ./db
./db_auth.sh: line 7: 3984 Segmentation fault ./auth
kann mir jemand helfen
[Help] MCLawl Linux 03/26/2011 - Minecraft - 5 Replies Hallo zusammen,
hat jemand von euch ein Tutorial zur Hand einen Minecraft McLawl Server auf Linux zu installieren?
Es handelt sich um Debian.
Da ich bei Google nichts gefunden habe, außer das Programm "mono" wäre ich euch sehr dankbar über weitere hilfe!
Liebe Grüße und Danke schon mal!
McLawl Deutsche Version 01/12/2011 - Minecraft - 17 Replies Hi ich arbeite gerade an einer Deutschen version von McLawl.
Die serverversion ist eine classic.
Nur die files alle umzuschreiben ist ziemlich anstrengend.
Ich bräuchte nun ein paar leute die mir helfen beim übersetzen.
mfg axi92
STATUS:
100% Fertig
[vServer]Debian5.0 Mit Remote 06/29/2010 - Trading - 12 Replies Hallo,
Ich wollte mal 2 vServer für euch zum kauf anbieten!
Server1:(Verkauft)
CPU:2,4Ghz
RAM:1024MB(1GB)
BS: Debian(lenny)32Bit
10GB festplatte
Remote Vorschau:
http://moonlightrpg.de/files/Vorschau.png