Mit Alpha bekommst du glaube ich alle updates kostenfrei in zukunft
Bei Beta hast du die beta version...updates kosten in zukunft
Premium ist schätzungsweise ein umgangssprachlicher begriff
mfg...ich bin nicht 100% sicher!
Eigentlich müsste es immer " Verkaufe Minecraft Key" heisen.
Dieses Alpha und Beta gedöns verwirrt die leute und das nutzen manche gut aus.
Alpha Key 10€ (Gibts nicht mehr zu kaufen) Beta Key 15€, es gibt nur den Preislichen Unterschied von 5€. Alle die Notch im Alpha status unterstützt haben, haben zugleich geld gespart mehr nicht^^
Was ist der unterschied 01/09/2011 - Metin2 Private Server - 8 Replies http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-gui des-strategies/805686-release-4ch-serverfiles-f-r- root-und-home-8gb-swap.html
und den Instand serverfiles
swap speicher was is das besser/schlechter ?
Wo ist der unterschied? 12/28/2010 - CrossFire - 4 Replies Hallo E*Pvp
War grade bisschen im Item Shop am gucken...
120K GP + Steam Punk Goggles 30days
14900ZP
120K GP + Hazard Namecard 30 Days
Unterschied 11/19/2010 - Trading - 4 Replies zwischen Black Market Bewertung und i-Trader
unterschied ch1 ch2???? 07/23/2009 - Metin2 Private Server - 32 Replies was is denn aufeinmal los was is denn der unterschied von ch1 und ch2
und auf welchen stand wurde der server 1 rebootet ich kapier gar nichts mehr bitte mal detailiert schreiben was seit dem 18. passiert is weil ich grade nich in metin reikomme und was is mit 1000% erfahrung???? :confused::confused::confused::confused::confused:
Was is der unterschied ?? 12/25/2008 - Metin2 Private Server - 4 Replies Was si der unterschiedzwischen ot1 und 2 ??