Oh, also wenn ich jetzt etwas für 50 EUro Psc kaufen würde, müsst ich dem, wenn alle gut läuft, ein positiven Black Market geben.. Mist, hab ihm jetzt nen Itrader gegeben -.-
Unterschied 10/24/2010 - CrossFire - 5 Replies Crossfire ph und dem anderen ich spiele das von Z8Games was ist zwischen diesen der Unterschied und wieso gibt es für Crhossifre Z8 nur ganz wenige hacks und für ph so viele oder kennt wer nen funktionierenden hack für Z8 ?
Unterschied? 07/01/2010 - WarRock - 22 Replies Was ist der Unterschied zwischen normalen 30 Tagen Bronze Premiun und 30 Tagen Gift Code Bronze Premium??
Un welches würdet ihr nehmen?:bandit::pimp:
unterschied ch1 ch2???? 07/23/2009 - Metin2 Private Server - 32 Replies was is denn aufeinmal los was is denn der unterschied von ch1 und ch2
und auf welchen stand wurde der server 1 rebootet ich kapier gar nichts mehr bitte mal detailiert schreiben was seit dem 18. passiert is weil ich grade nich in metin reikomme und was is mit 1000% erfahrung???? :confused::confused::confused::confused::confused:
Was is der unterschied ?? 12/25/2008 - Metin2 Private Server - 4 Replies Was si der unterschiedzwischen ot1 und 2 ??