Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 15:38

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Bukkit Problem.

Discussion on Bukkit Problem. within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply

Old 07/17/2011, 14:51   #16

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
also ich will auch endlich bukkit zum laufen krigen meinst ud rayn das zum bukkit oder zum hmod???
Ajex2818 is offline  
Old 07/17/2011, 19:01   #17

Stonheart's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 174
@Vorposter hier geht es um ein Problem bei Bukkit und nicht was besser ist.

Das Problem könnte an deinem System liegen. Hast du 32 oder 64 Bit?

Bei 32 Bit wäre der Pfad: C:/program files/Java
Bei 64 Bit habe ich: C:/ProgramFiles(x86)/java

Meine Start.bat ist folgende:

Code:
@echo off

set memory=1024

if /I "%PROCESSOR_ARCHITECTURE:~-2%"=="64" "%ProgramFiles(x86)%\Java\jre6\bin\java.exe" -Xms%memory%M -Xmx%memory%M -jar "%~dp0craftbukkit-0.0.1-SNAPSHOT.jar"
if /I "%PROCESSOR_ARCHITECTURE:~-2%"=="86" java -Xms%memory%M -Xmx%memory%M -jar "%~dp0craftbukkit-0.0.1-SNAPSHOT.jar"
Wenn du meins übernehmen willst dann musst du "craftbukkit-0.0.1-SNAPSHOT.jar" mit "craftbukkit.jar" ersetzten, bei memory kannst du auswählen wie viel Arbeitsspeicher du deinem Server geben willst.
Stonheart is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Bukkit problem
01/21/2011 - Minecraft - 3 Replies
Hi und zwar checke ich nicht ganz wie das General plugin funtzt. Also wie ich mich da zum admin mache. bei mir seht die general.settings so aus:
bukkit ?
01/21/2011 - Minecraft - 9 Replies
was ist diees bukkit ist nur ma so ne frage weil ich es so oft jetzt höre
Bukkit Mod Gesucht
01/17/2011 - Minecraft - 3 Replies
Heej e*PvP Ich hab nen Problem . :D Ich suche Jez sein 2Std. Nach den Bukkit mod :D Könntet ihr mir helfen , wo ich's finde könnte?! SuFu hilft mir Nicht. Gibt's hier schon ein Thread !? Wäre Dankbar über Antworten! :D
[Problem] Bukkit auf Linux Root installieren
01/17/2011 - Minecraft - 1 Replies
Hallo Minecraft Section! Wie bestimmt alle wissen ist hMod abgelaufen und wir auch nicht mehr geupdatet. Leider kann weder unser Techniker, noch ich Bukkit auf dem Root installieren :S Es erscheint immer eine Zeilenlange Error Meldung :S Versuchte Tutorials: How to Install Bukkit (Newb-Friendly!) | Bukkit Forums FAQ #2: How do I run a craftbukkit server? | Bukkit Forums
[Frage] Bukkit
01/15/2011 - Minecraft - 3 Replies
Was hat es mit Bukkit auf sich? Welche Infos gibt es dazu? Ich will alles wissen was euch darüber bekannt ist. mfg

All times are GMT +1. The time now is 15:39.