Ich hab Problem bereits seit 1 Woche wieder. Ich war mit meinem Laptop im Urlaub und hab auch n bisschen Minecraft gespielt. Konnte allerdings nicht Online spielen da ich keine Internetverbindung hatte. Dann Kam die Meldung Cant connect to minecraft.net dann hab ich auf den Button "Play offline" gedrückt und bisschen an meiner Singelplayer welt gespielt. Wieder zuhause angekommen wollte ich wieder im multiplayer modus spielen allerdings kommt jetzt schon seit 1 Woche die Meldung "can't connect to minecraft.net". Ich kann Minecraft.net laden mich anemlden usw. habe auch internet unso. Vor dem Urlaub hats IMMER geklappt jetzt nicht mehr :l Kann mir irgendjemand weiterhelfen bitte?
öm installier minecraft nochmal neu also lösch den .minecraft ordner und sicher vorher deine Saves, Texturepacks und wenn nötig mods und .jar . Dann müsste es wieder gehen (eigentlich)
Cant connect to minecraft.net? 01/18/2011 - Minecraft - 10 Replies Ist MC gerade down?
Wollte mich gerade in der exe einloggen und dort steht "Cant connect to minecraft.net"
Auch die Homepage funktioniert nicht bei mir.
Nun zur eigentlichen Frage:
Ist das bei euch genau so?
Minecraft Info Neues Update 01/08/2011 - Minecraft - 6 Replies Es steht ein Neues Update bevor
es soll nächste Woche kommen
es kommt vielleicht die Farbblöcke also im Multiplayer könnt ihr dann
grüne, blaue Blöcke haben es kommt dieses oder nächstes Update.
Es wird zu 100 % ein Wassermonster kommen das das Wasser nicht mehr so langweilig wird ;). Es soll bei dem diesem Update eine ganze Reihe von Spielzeugen kommen aber ich weiss nicht was dazu kommen soll. Vielleicht neue Crafting Möglichkeiten aber vielleicht auch was anderes.
Ja das waren mal die...