Und du flamst grade in einem Sinlosen Thread mit einem sinnvollen Beitrag rum. Dies hier ist kein Sammelthread sondern eine Info! <-- Ist das nicht das gleiche?
Aber bevor jetzt hier n Streit entsteht belassen wis einfach mal.
Mathias, wenn du i-wie Kinder suchst, die mit dir "Flaim0r" Spielen wollen → Metin2.
Ansonsten habe ich keine Lust mehr auf Spammer die einfach in i-einer Art und Weise "rache" wollen.
Auch denke ich das es so ist -
100 Leute Connecten aufeinmal in Minecraft → Server überlastet → Restart oder Stop
Mathias, wenn du i-wie Kinder suchst, die mit dir "Flaim0r" Spielen wollen → Metin2.
Ansonsten habe ich keine Lust mehr auf Spammer die einfach in i-einer Art und Weise "rache" wollen.
100 Leute Connecten aufeinmal in Minecraft → Server überlastet → Restart oder Stop
was für Rache? :O
100 sind etwas wenig, wenn du dir die VK zahlen mal anguckst, dann wäre das ja jede 2te Minute so.
@.Tyccinui, was für Rache 0.o ?
Es geht mir darum dass du meinst du bist alles und darfst alles, und wir nicht !
Btw, der Server ist mal wieder wegen den Millionen an Spielern down.
Mathias, hast du i-wie immernoch Lust zu Streiten ?
Mit Rache meinte ich halt, wenn ich eure Threads als Sinnlos bezeichnet habe, dass ihr meinen direkt auch als Sinnlos bezeichnet !
Cant connect to minecraft.net? 01/18/2011 - Minecraft - 10 Replies Ist MC gerade down?
Wollte mich gerade in der exe einloggen und dort steht "Cant connect to minecraft.net"
Auch die Homepage funktioniert nicht bei mir.
Nun zur eigentlichen Frage:
Ist das bei euch genau so?
Minecraft Info Neues Update 01/08/2011 - Minecraft - 6 Replies Es steht ein Neues Update bevor
es soll nächste Woche kommen
es kommt vielleicht die Farbblöcke also im Multiplayer könnt ihr dann
grüne, blaue Blöcke haben es kommt dieses oder nächstes Update.
Es wird zu 100 % ein Wassermonster kommen das das Wasser nicht mehr so langweilig wird ;). Es soll bei dem diesem Update eine ganze Reihe von Spielzeugen kommen aber ich weiss nicht was dazu kommen soll. Vielleicht neue Crafting Möglichkeiten aber vielleicht auch was anderes.
Ja das waren mal die...