[SUCHE] bestimmtes Plugin.. 05/08/2012 - Minecraft - 7 Replies Hi zusammen.
Meine Vorstellung:
Jemand joint in Server, normale motd erscheint "Willkommen auf Server etc."
Dann erscheinen die Regeln, die man aktzeptieren muss, sonst wird man gekickt.
Habe sowas schonmal gesehen, aber finde das Plugin nirgends.
------
Suche ein bestimmtes Mt2 ?! 11/24/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies Hay,
Ich habe gehört das IgorGlock von eDg-Metin2 seinen eigenen Server erstellt hat mit gleichen Raten usw.
kennt vllt. jemand die HP und könnte ir die hier oder über PN schreien ??
Geht auch üer ICQ oder Skype weil ich hier nicht sehr oft Online in !
Lg Ichhabe1000Fragen
Suche ein bestimmtes MMO 12/05/2009 - Off Topic - 16 Replies Hallo zusammen
Ich hatte gestern ein Thread eröffnet, aber leider finde ich den nicht wieder.
Es kann aber sein das ein Mod den gelöscht hat , weil ich ihn in der falschen Sektion eröffnet habe?
Egal ich versuche es jetzt einfach nochmal hier. ;)
So mein Problem ist, das ich wie schon im Topic zu sehen ist, ein bestimmtes MMO suche das wohl kommen soll.
Es wurde hier vor einiger Zeit in den News mit einem Link zum Clip gepostet, doch leider weiss ich nichtmehr wie dieses heisst.
[Suche]Ein bestimmtes Programm 01/04/2009 - Main - 3 Replies Ich suche ein Programm mit dem ich aus allen sachen die auf meiner Taskleiste sind "Gruppen" Machen kann.
Z.B:Ollydbg und Phyton statt das auf der Taskleiste Ollydbg und Phyton zu sehen sind Ist nur 1 "Gruppe" zu sehen und wenn ich draufklick kann ich auswählen was ich Maximieren will.
Gibts sowas?
Wenn ja, wo?
Hoffe ihr könnt mir helfen.
Thx im vorraus
Phil.
suche bestimmtes game... 04/26/2007 - General Gaming Discussion - 3 Replies Hall leute...
Ich suche ein bestimmtes Spiel,
darum geht es das die aliens menschen töten oder die menschen halt die aliens...
Es ist in 3D
Die Aliens können sich immer größer machen also weiter entwickeln... es gibt auch verschiedene...
und man kann sihc entwickeln indem man leute einfach anspringt z.B.
Die Menschen können sich einfach nur neue ausrüstung und jetpacks oder so holen...
ich hab den namen leider vergessen falls mir jemand helfen könnte wär nett!