Kann mir jemand helfen, und zwar wenn ich Minecraft in die jar datei alles reinkopiere also die mods und den mod loader.
Aber wenn ich denn minecraft starte den kommt ein schwarzer bildschirm und es geht nicht weiter.
Könnte einer mir evtl. helfen?
Wäre echt nett und den wenns klappt gebe ich auch gerne elite gold.
hast du ModLoader installiert?
Welche Mods willst du Installieren?
META-INF gelöscht?
Mods kompatibel mit 1.2_01?
ALLE Dateien kopiert?
Dateien in die richtigen Ordner kopiert?
Kann sein das dein Mod noch nicht geupdated wurde. Das war nämlich bei allen mods so nachdem die 1.2 rauskam.
Sonst könnte es sein das du den Meta-Inf Ordner aus der .jar nicht gelöscht hast, aber das wurde oben ja schon geschrieben
minecraft server mods?! 06/10/2012 - Minecraft - 22 Replies hey elitepvpers ich hab da mal eine frage an euch .. undzwar geht es um meinen minecrafft hamachi-server
laufen tut er super auch mit 15-20 member dennoch versuche ich seit ca 3 tagen mods darin einzubauen z.b ulimate fist oder obsidiantool aber vergebens.. bei singleplayer dennoch funkt es :confused: ps: benutze den server von hey0mode.
thx bekommt ihr für jede nützliche hilfe
Minecraft Mods 03/10/2011 - Minecraft - 11 Replies Hab ein Video auf youtube gefunden, ich werde kein eigenes deutsches Tutorial machen, da ich nicht vorhabe so etwas zu benutzen.
YouTube - Minecraft Mods!