Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 19:22

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Gebäude bei neu generierter Map?!

Discussion on Gebäude bei neu generierter Map?! within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
Wogm's Avatar
 
elite*gold: 85
The Black Market: 101/0/0
Join Date: Jun 2010
Posts: 1,459
Received Thanks: 233
Gebäude bei neu generierter Map?!

Heyho Leuts!

Ich hab vor wenigen Minuten eine neue Welt generiert und bin nach wenigen Minuten laufen auf eine Art Haus gestoßen?!
Darin war eine Truhe mit ein bisschen Zeugs... Woher kommt das Haus?
Hier mal ein paar Screens:


Ist das normal?
Wogm is offline  
Thanks
1 User
Old 01/07/2011, 19:18   #2
 
8zeichen's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 2,843
Received Thanks: 2,100
nein es is nich normal wir wundenr uns alle und von .Faiil war das lol spam
8zeichen is offline  
Thanks
1 User
Old 01/07/2011, 19:30   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 864
Received Thanks: 414
Hast du denn Speicherplatz schonmal genutzt wo du deine neue Welt draufgepackt hast ?

Weil es z.b. im DE_Forum bereits steht wenn man World1 Löscht und erneut auf World1 eine Neue Welt erstellt, kann es vorkommen dass alte Häuser wieder dortstehen, nicht am Original Platz aber halt in deiner Welt...

Warum dass so ist kann ich dir auch nicht sagen, naja sowas gehört halt zu Minecraft, ist halt noch in der Entwicklungsphase und hat seine Macken

Eine weitre Möglichkeit worüber viele reden und sich als mögliche Folge denken, dass es ein neues Feature ist wegen den Humans - Dass sie bald standart in dem Spiel werden und diese Häuser sozusagen ihre sind - Davon kann man, muss man aber nich ausgehen. Ich hatte nochnie nen "fremdes" Haus in ner Welt von mir, wenn würde ich es eh Eiskalt mit TNT vernichten *-*
.eXplode is offline  
Thanks
1 User
Old 01/07/2011, 19:36   #4
 
Wogm's Avatar
 
elite*gold: 85
The Black Market: 101/0/0
Join Date: Jun 2010
Posts: 1,459
Received Thanks: 233
Quote:
Originally Posted by .eXplode View Post
Hast du denn Speicherplatz schonmal genutzt wo du deine neue Welt draufgepackt hast ?

Weil es z.b. im DE_Forum bereits steht wenn man World1 Löscht und erneut auf World1 eine Neue Welt erstellt, kann es vorkommen dass alte Häuser wieder dortstehen, nicht am Original Platz aber halt in deiner Welt...

Warum dass so ist kann ich dir auch nicht sagen, naja sowas gehört halt zu Minecraft, ist halt noch in der Entwicklungsphase und hat seine Macken

Eine weitre Möglichkeit worüber viele reden und sich als mögliche Folge denken, dass es ein neues Feature ist wegen den Humans - Dass sie bald standart in dem Spiel werden und diese Häuser sozusagen ihre sind - Davon kann man, muss man aber nich ausgehen. Ich hatte nochnie nen "fremdes" Haus in ner Welt von mir, wenn würde ich es eh Eiskalt mit TNT vernichten *-*
Hatte da schon mehrmals Welten, aber nie so ein Haus...
€: Und ich habs "Eiskalt" als mein Haus benutzt *-*
Wogm is offline  
Thanks
1 User
Old 01/07/2011, 19:38   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 864
Received Thanks: 414
Quote:
Originally Posted by Simplemost™ View Post
Hatte da schon mehrmals Welten, aber nie so ein Haus...
Ja ich hatte sowas bisher auch noch nicht, aber sowie es scheint sind dass die einzigen "Sinnvollen" Erklärungen, so steht es jedenfalls auch dort - Aber ne 100%ig Wahrheitsgetreue Aussage kann ich dir auch nicht geben, aber nen Spielfehler oder so ist es aufjedenfall nicht - Und "Normal" scheint es zusein, da es schon öfters inzwischen gegeben hat... Dato kein Einzelfall

Edit: 0o Ja wenns dir gefällt dann nehms ^^ Kommt drauf an ob man beim Spielstart sowas findet oder im laufe der Zeit, am Anfang würde ich es auch für 2-3 Nächte nehmen, ist besser als drauf zugehen jedenfalls wenn sich nichts besser anbietet. Aber später wenn ich eh schon fertige "Hauptquartier" & sowas habe würde ich es vernichten
.eXplode is offline  
Thanks
1 User
Old 01/07/2011, 19:45   #6
 
Wogm's Avatar
 
elite*gold: 85
The Black Market: 101/0/0
Join Date: Jun 2010
Posts: 1,459
Received Thanks: 233
Quote:
Originally Posted by .eXplode View Post
Ja ich hatte sowas bisher auch noch nicht, aber sowie es scheint sind dass die einzigen "Sinnvollen" Erklärungen, so steht es jedenfalls auch dort - Aber ne 100%ig Wahrheitsgetreue Aussage kann ich dir auch nicht geben, aber nen Spielfehler oder so ist es aufjedenfall nicht - Und "Normal" scheint es zusein, da es schon öfters inzwischen gegeben hat... Dato kein Einzelfall

Edit: 0o Ja wenns dir gefällt dann nehms ^^ Kommt drauf an ob man beim Spielstart sowas findet oder im laufe der Zeit, am Anfang würde ich es auch für 2-3 Nächte nehmen, ist besser als drauf zugehen jedenfalls wenn sich nichts besser anbietet. Aber später wenn ich eh schon fertige "Hauptquartier" & sowas habe würde ich es vernichten
Mal schauen was die anderen User so sagen...
Sieht auch nicht schlecht aus, werds als kleines Lager bzw. Zwischenposten nehmen..
Wogm is offline  
Thanks
1 User
Old 01/07/2011, 21:27   #7
 
Homer Sim's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Mar 2010
Posts: 655
Received Thanks: 127
Ein Fall für Galileo Mistery...

Denke auch das es von den Humans ist, aber da bei dem Eingang mit den Zäunen erinnert mich stark an Craftbook mit [GATE]


Edit:Vielleicht auch Grüsse von Herobrine?
Homer Sim is offline  
Old 01/07/2011, 21:56   #8
 
Wogm's Avatar
 
elite*gold: 85
The Black Market: 101/0/0
Join Date: Jun 2010
Posts: 1,459
Received Thanks: 233
Quote:
Originally Posted by Homer Sim View Post
Ein Fall für Galileo Mistery...

Denke auch das es von den Humans ist, aber da bei dem Eingang mit den Zäunen erinnert mich stark an Craftbook mit [GATE]


Edit:Vielleicht auch Grüsse von Herobrine?
1.: Scheinbar...
2.: Habe die Map auch ins hMod eingebaut & CraftBook als Plugin eingetragen.
Schöne Burg ^^
3.: Hui Buhh ;O
Wogm is offline  
Old 01/07/2011, 23:13   #9
 
ShoT-x's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 665
Received Thanks: 130
Ein Geschenk für dich...
Der World den du hast mag dich .
Und nein das ist nicht normal...
ShoT-x is offline  
Old 01/07/2011, 23:19   #10
 
marph223's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 918
Received Thanks: 725
hast du jemals genau so ein haus gebaut? oder ist es komlett neu?
also ansonsten wohnen vlt en paar creeper drin... iwo müssen die ja herkommen xD
marph223 is offline  
Old 01/07/2011, 23:32   #11
 
Wogm's Avatar
 
elite*gold: 85
The Black Market: 101/0/0
Join Date: Jun 2010
Posts: 1,459
Received Thanks: 233
Wie bereits erwähnt, noch NIE!
Nichtmal im Multiplayer hab ich so eins gesehen, es kann unmöglich von mir sein.
Es waren nur paar Kühe in der nähe... ich bin einfach eingezogen ^^
Wogm is offline  
Old 01/07/2011, 23:35   #12
 
Oreagel's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Aug 2009
Posts: 559
Received Thanks: 183
Vielleicht ist es auch purer Zufall...Pompös Mysteriös..
Oreagel is offline  
Old 01/07/2011, 23:41   #13
 
Wogm's Avatar
 
elite*gold: 85
The Black Market: 101/0/0
Join Date: Jun 2010
Posts: 1,459
Received Thanks: 233
Reiner Zufall D

... hab jetzt andere Welten mehrmals neu generiert, kein einziges mal kam so ein Haus bzw. was ähnliches.
Wogm is offline  
Old 01/07/2011, 23:57   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 694
Received Thanks: 242
das hat er selber gemacht
'Freddy is offline  
Old 01/08/2011, 00:01   #15
 
Wogm's Avatar
 
elite*gold: 85
The Black Market: 101/0/0
Join Date: Jun 2010
Posts: 1,459
Received Thanks: 233
Nein hab ich nicht
Wogm is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Neue map Gebäude platzieren
11/19/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Haii Epvp ich habe seit kurzen eine neue Map entbugt und würde gerne gebäude darauf setzen in Sufu hab ich nichts gefunden auser dem map editor der nich geht newpsg hat auf der map viel verändern un ich würde gerne wissn wie man sowas macht mfg GameMaker
Gebäude...
06/24/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo liebe Community, ich würde mal gerne wissen in welcher .eix/epk sich die Gebäude befinden:D. MfG
[HELP] Keine Gebäude sichtbar!
04/25/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hallo Com, Ich habe mir den Modifizierten Client von NeonBlue heruntergeladen (v 4.0). Alle ganz normal auf meinen Rechner gezogen und auf meinen Hamachi-Pserver eingeloggt, alles schön und gut außer das ich feststellen musste das keine Gebäude sowie die Stadtmauern und Steine etc.. sichtbar waren. Die Bäume allerdings sieht man noch.. Ich bitte um schnelle Hilfe. PS: Kann es sein das ich etwas am Ordner verändern muss oder ggf. hinzufügen muss? Wenn ja, dann stellt bitte die Datei die...
Gebäude Value
01/16/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hallo, Ich bin dabei und versuche ein 2Tes Dt hin zu bekommen. Nun wollte ich wissen welche ID oder sowas in der art das DT hat, damit ich einen anhaltspunkt habe. bzw. wo ich das finde im Map Index unter Tower.txt?
WS ab aufs Gebäude
10/25/2006 - World of Warcraft - 12 Replies
Hi Hab gesehen dass es möglich ist auf das WS Gebäude der Horde hochzujumpen (bugjump) das man fast schon auf dem Dach ist...! Gibts dafür ein Guide oder vielleicht ein Video??? :rolleyes: MFG Dober



All times are GMT +2. The time now is 19:22.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.