|
You last visited: Today at 18:24
Advertisement
Minecraft updates bezahlen?
Discussion on Minecraft updates bezahlen? within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.
12/31/2010, 19:08
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 1
|
Minecraft updates bezahlen?
hallo hab da mal ne frage.
wenn man sihc minecraft kauft muss man dann für spätere updates oder was auhc immer nochmal bezahlen?
hab mir selber einen account in der alpha-phase gekauft, aber hab kein bock nochmal später zu bazehlen.
kann mich da mal einer aufklären? Oo
|
|
|
12/31/2010, 19:11
|
|
elite*gold: 8
Received Thanks: 118
|
Ich glaube nur die Beta-Accounts müssen bezahlen. Die Alpha-Accounts bekommen alle konstenlos soweit ich weiß. Bin mir aber nicht ganz sicher.
|
|
|
12/31/2010, 19:15
|
|
elite*gold: 5
Received Thanks: 4,387
|
Quote:
Originally Posted by XxDamagerxX
Ich glaube nur die Beta-Accounts müssen bezahlen. Die Alpha-Accounts bekommen alle konstenlos soweit ich weiß. Bin mir aber nicht ganz sicher.
|
Warum eigentlich? Die Beta-Käufer haben doch mehr bezahlt.
|
|
|
12/31/2010, 19:17
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Diablo_
Warum eigentlich? Die Beta-Käufer haben doch mehr bezahlt.
|
Ja ich habe das mal gelesen wo weiß ich nicht mehr sry. Habe das auch öfters gehört unso. Und das mit nem mehr bezahlen finde ich dann auch etwas komisch. Also beta 15€ alpah 10€ und beta muss noch updates bezahlen? ich finds irgendwie sinnlos.
|
|
|
12/31/2010, 19:21
|
|
elite*gold: 11
Received Thanks: 24
|
Wenn man den Acc in der Alpha gekauft hat stand in der Lizenz das ALLE updates und erweiterungen kostenlos werden. In der Beta wurde das entfernt. Das was sozusagen ein Geschenk an die Tester wärend der Alpha Phase.
Bis zum fertigen Release werden Beta Accs auch alles kostenlos bekommen. Danach können aber kostenpflichtige Erweiterungen rauskommen. Diese werden für Alpha Accs aber auch kostenlos.
Hier Zitat von Notch:
Quote:
The next epoch is upon us! The skies are trembling, pigs are growing wings, and the nether is turning awfully cold, as Minecraft slowly crawls out of Alpha..
Minecraft will reach Beta status on December 20th, 2010.
With Beta comes a larger focus on polish and content, and we’ll start early on with adding proper modding support with a stable API, and we’d love all input we can get on this from the modders out there. We’ll also add some kind of non-intrusive narrative to the game to help drive the game experience early on, and to provide some kind of late game goal. There will be a bigger focus on testing and stability as well, with more time between updates.
When the game enters beta, the price will rise to 14.95 Euro.
We will also change the license to remove the line that promises all future versions of the game for free. Please note that this change only affects people who buy the game after December 20, so if you got the game for during alpha, you will still get all future updates for free, despite this change. A promise is a promise.
Buying the game during beta will include all updates up until release, of course, and bug patches will be free.
Soon, you will be able to buy gift codes for Minecraft, perfectly timed for the holidays! Even better, if you buy those before December 20, accounts created from these codes will count as alpha accounts, and will receive all future updates for free.
And the next game update (with server-side inventory) is coming next week, before Beta
Merry holidays happy!
|
|
|
|
12/31/2010, 19:23
|
|
|
Ich finde das irgendwie sinnlos. 15€ für Minecraft dann noch updates zahlen?
|
|
|
12/31/2010, 19:25
|
|
|
So wie ich es verstanden habe sollen es erweiterungen werden.
Patches die Bugs fixxen etc... bleiben natürlich kostenlos. Wenn man sichn anderes Spiel kauft ich nehm einfach mal WoW als Beispiel bezahlt man ja auch die Erweiterungen extra. Wieso in Minecraft dann nicht auch?
Obs 100% stimmt mit den Erweiterungen weiß ich nicht aber ich nehms stark an.
|
|
|
12/31/2010, 19:28
|
|
|
Ja weil WoW ja ein sehr großes und weltbekanntes spiel ist unso. Minecraft ist auch schon sehr bekannt aber nicht so wie WoW deswegen finde ich es ein bissel sinnlos.
|
|
|
12/31/2010, 19:33
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 1
|
aber irgendwie muss notch ja sein geld verdienen^^
(zum glück hab ich ein alpha account  )
|
|
|
12/31/2010, 19:37
|
|
|
Ja da hast du auch wieder recht mit verdienen aber warum lässt er dann nicht den preis auf 10€ und macht da einfach die updates also alpah 10€ war ja schon Beta 10€+updates kaufen.
|
|
|
12/31/2010, 19:53
|
|
elite*gold: 3
Received Thanks: 205
|
Also ich habs so mitbekommen das es evntuell noch einige Erweiterungen wie einen Adventure Mode geben wird. Dieser und noch ienige andere Erweiterungen werde für die Beta Käufer zusätzlich Geld kosten für die Leute die sich das Spiel in der Alpha gekauft haben bleiben diese Erweiterungen Kostenlos^^
|
|
|
12/31/2010, 20:02
|
|
elite*gold: 53
Received Thanks: 30
|
Quote:
Originally Posted by Santino92
So wie ich es verstanden habe sollen es erweiterungen werden.
Patches die Bugs fixxen etc... bleiben natürlich kostenlos. Wenn man sichn anderes Spiel kauft ich nehm einfach mal WoW als Beispiel bezahlt man ja auch die Erweiterungen extra. Wieso in Minecraft dann nicht auch?
Obs 100% stimmt mit den Erweiterungen weiß ich nicht aber ich nehms stark an.
|
WoW zahlen aber auch alle für die Erweiterungen, in Minecraft nur ein Teil.
Naja, mir isses egal, ich hab nen Alpha Account
|
|
|
12/31/2010, 21:53
|
|
elite*gold: 130
Received Thanks: 2,756
|
Selber schuld wenn sich der jenige den Account erst in der beta gekauft hat.
|
|
|
01/01/2011, 07:11
|
|
elite*gold: 81
Received Thanks: 75
|
wen man beta gekauft hat sind alle beta updates gratis und dann wen das spiel offiziel herauskommt kostet es was!!
|
|
|
01/01/2011, 13:32
|
|
|
Nein :>...
Das Release bleibt auch kostenlos erst was danach kommt kann wieder kostenpflichtig sein. Aber genau wissen wirs ja nicht. Er hat ja nur gesagt das er das "versprechen" das alles kostenlos bleibt entfernt hat. Was jetzt genau kosten wird und was nicht sehen wir erst nach dem release vom fertigen Spiel.
|
|
|