Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 00:44

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Spinnen

Discussion on Spinnen within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Closed Thread
 
Old 12/26/2010, 15:07   #16

 
nico_w's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 5,153
Received Thanks: 10,483
Quote:
Originally Posted by Drawny View Post
Doch. Du benutzt ein Script. Die 2. Ist zu groß.
Die sind max. 200px hoch und entsprechen daher noch den Regeln


Da die Frage ja beantwortet ist, mach' ich hier mal zu.
nico_w is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Orks sind haben ja : Stark gegen Orks bonus und was sind spinnen stark gg tiere ?!
04/24/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Ich will halt in sd2 lvln ^^
NPCs Spinnen bzw Gehen net???
03/07/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hi Liebe Comm. Ich wollte einestages den Betrunkenen Bürger zum händler amchen habe alles gemacht items für ihn eingetragen usw aber als ich ihn anklicken wollte kahm nix habe schon alles gemacht aber es klapt nicht :rtfm::rtfm:
Die spinnen die Asiaten xD
02/14/2009 - Metin2 Private Server - 37 Replies
So ne kleine story von mir im P-Server Newlongju... An einem schönem tag guckte ich mal wieder nem voll gepimpten asiaten zu, doch plötzlich droppt der nen rek +9 und nimmts sofort wieder auf. Merkwürdig denke ich mir, und schon läuft der Asiate richtung menschenleere Gegend. Da denk ich mir: " hm vieleicht droppt der nochmal was, vieleicht will er mal was ausprobieren" Also renn ich ihm mit dem speedhack hinter her. (zum glück mit dem speedhack da sieht er mich erst wenn ich schon 10 sec...
Die spinnen, die Japaner
01/26/2006 - Off Topic - 0 Replies
lol :D Hakken lässt grüßen ^^ (google) http://rapidshare.de/files/11878655/Jap_Ra...ers. de.rar.html



All times are GMT +2. The time now is 00:44.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.