Hallo Leute,
ICh hab eine Frage isch find die Spinnen im Spiel voll hässlich und in der realen Welt hasse ich Spinnen auch wollte mal fragen ob man die Spinnen irgentwie aus dem Spiel rausnehmen könnte ohne das man meint sie sind draussen aber in wirklichkeit sind sie unsichtbar weil man das Spinnen .PNG entfernt hat
Oder könnte man sie irgentwie ersteten mit nem anderen Bild wie ein Zombiehund oder so??
Du kannst die "Spinnen" nicht einfach durch ein jpg. (also einfach ein bild) ersetzen , denn der Sprite also die Spinne besteht aus mehreren Bildern .
Du kannst nur einem Mod suchen
Gib einfach mal bei Google Spinnen Mod oder so ein. Wirst schon was finden
Hast du Angst vor den Spinnen oder wie? Ist doch nur ein Spiel. Wenn du auf Monster generell verzichten kannst dann schalte die Schwierigkeitsstufe doch auf "Peaceful" dann kommen weder Spinnen noch andere Monster.
Ihr müsst mal meinen kleinen Bruder sehen wie der abgeht wenn Monster kommen. Der hat Angst wie keine Ahnung was.
Aber ich will mich ja nicht lustig machen. Mach' einfach auf Peaceful.
Also ne Angst hab ich nicht ich find sie einfach eklig und sie erschrecken kich andauernd, ich hab nne Wohnung das alle Monster gleich ertrinken also ins Wasser fallen und das Wasser zieht sie nach unten dor dropen sie aber heute ist ne Spinne nicht ersoffen sie klebte an meinem Fenster sie sind so hässlich und erschrecken wie gsagt mich immer
Also ne Angst hab ich nicht ich find sie einfach eklig und sie erschrecken kich andauernd, ich hab nne Wohnung das alle Monster gleich ertrinken also ins Wasser fallen und das Wasser zieht sie nach unten dor dropen sie aber heute ist ne Spinne nicht ersoffen sie klebte an meinem Fenster sie sind so hässlich und erschrecken wie gsagt mich immer
Also NUR Spinnen wegmachen kann man nicht. Wie gesagt eventuel mit Mods aber ich kenne mich damit nicht aus weil ich das Spiel so spiele wie es ist.
Kann es sein das dein Mobcatcher nicht breit genug ist? Denn Spinnen sind größer als die anderen Monster. Passen daher eventuel nicht rein.
Bitte closen hab die Spinnen ganzweiss gemacht hab die Png Datein geändert die Augen schauen nichtmehr so gruselig weil sie keine mehr haben xD in ner Minute sterben 100 aller Mobs in meiner Falle sie kommen runter und verbrennen den Dropp hab ich natürlich
NPCs Spinnen bzw Gehen net??? 03/07/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies Hi Liebe Comm.
Ich wollte einestages den Betrunkenen Bürger zum händler amchen habe alles gemacht items für ihn eingetragen usw aber als ich ihn anklicken wollte kahm nix habe schon alles gemacht aber es klapt nicht :rtfm::rtfm:
Die spinnen die Asiaten xD 02/14/2009 - Metin2 Private Server - 37 Replies So ne kleine story von mir im P-Server Newlongju...
An einem schönem tag guckte ich mal wieder nem voll gepimpten asiaten zu, doch plötzlich droppt der nen rek +9 und nimmts sofort wieder auf.
Merkwürdig denke ich mir, und schon läuft der Asiate richtung menschenleere Gegend. Da denk ich mir: " hm vieleicht droppt der nochmal was, vieleicht will er mal was ausprobieren"
Also renn ich ihm mit dem speedhack hinter her. (zum glück mit dem speedhack da sieht er mich erst wenn ich schon 10 sec...
Die spinnen, die Japaner 01/26/2006 - Off Topic - 0 Replies lol :D
Hakken lässt grüßen ^^ (google)
http://rapidshare.de/files/11878655/Jap_Ra...ers. de.rar.html