was heißt hier kleiner?
ne ich ahb das fundament und die wand jezz aus gebrantem stein gemacht die sitzreihen werde ich wie bei makkis machn nur trebünen-artig also aufsteigend
im internet funzt 5.1 nich mehr 01/03/2011 - Technical Support - 13 Replies hab grad neue z-5500 5.1 505watt anlage geholt .:mofo:
alles geht wenn ich mediaplayer mach ,aber wenn ich firefox gehe in youtube funzt die hinteren und die in der mitte nicht mehr:confused:
mein wr funzt nich mehr -.- 08/15/2010 - WarRock - 5 Replies hi ich hab ziemlich problemem mit meinem wr
bis vor kurzem ging alles noch ganz normal abba jetzt wenn ihc mich einlogge und sever wähle kommt nurn och mein acc name und lvl 0 und null exp
des cqc und uo und battle groups kommt nich abba der rest der linke spalte schon ich kann nichts machen -.-
wenn ich es neu instalier kann ich mich einmal ganz normal einloggen abba dann wieder der selbe mist pls helft mir ^^
PoWeR .exe funzt nich mehr :( 12/18/2008 - Metin2 Private Server - 3 Replies Bei mir geht die PoWeR.exe auf NewLongju nicht mehr ( Die von Longju2 damals ) :(
>>>Bild<<<
http://s10.directupload.net/images/081218/x87etbj m.jpg
HeLp pLs
Edit: Sorry... hab newLongju mal patchen lassen... un siehe da ! es geht.
Ich werde in zukunft nicht mehr sofort einen neuen Thread aufmachen.
MHS funzt nich mehr *Heul* 06/24/2008 - Metin2 - 4 Replies ich habe garde festgestellt das alle MHS's nicht mehr funzen
CE -funzt nich mehr 02/23/2008 - Metin2 - 5 Replies Ich hab lange mit CE gelevelt und bin in 3 wochen von lvl 1 auf 45 (Bogenninja) gekommen und alles lief einwandfrei. Jetzt konnt ich 1 1/2 Monate nich das internet nutzen jetzt wieder und gleich wieder rein zu metin jetzt alles wieder gleich gemacht wie früher beim leveln mit CE jetzt treffen meine pfeile nich mehr und ich flieg immer gleich nach den ersten schüssen raus. ich hab schon die geschwindigkeit von 18250 immer mal verändert aber ich flieg immer wieder raus bzw. ich treff die feinde...