Es ist ein hMod Server und läuft auf einem Root. Der Server befindet sich noch im Aufbau d.h. es kommen noch viele Plugins dazu wie z.B. ein Städtesystem.
Allgemeine Informationen.
IP: 80.95.150.26 Slots:12 Whitelist:an Admins: Refiniel & Ich PvP: Aus Health: Aus Monster: Aus Tiere: An Teamspeak³: teamspeak3.nitrado.net:11900
/sethome : Dein persönlicher Warp.
/home : Teleportiert dich zu deinem Warp.
/kit Fackel : Gibt dir Fackeln
/kit Holz: Gibt dir Holz
/kit Dreck: Gibt dir Dreck
/spawn: Teleportiert dich zum spawn
Naja ich denke mehr gibt es momentan nicht zu sagen, da sich der Server wie gesagt noch im Aufbau befindet.
Für die Freischaltung schreibt hier euren Minecraft Namen in den Thread (Achtung!! Nur vertrauenswürde Personen werden hinzugefügt)
wen ein städtesystem intregiert wird komm ich auch mal würde dann beim bau helfen ich verstehe unter Städtesystem so etwas:
1. Es gibt verschiedene Städte mit eigenen Regeln.
2. Jede Stadt hat einen Bürgermeister. Der Bürgermeister darf/soll Bauregeln aufstellen (z.B. erlaubte Materialien zum Bauen in der Sadt XY sind Holz, clean stone, Glas) (man könnte auch für jede stadt baustile festlegen: Asiatische Stadt, moderne Stadt, Villen viertel usw.)
3. Wer in einer TSadt baut muss deren Regeln bevolgen anderfalls wird er verwartn oder was weiß ich. Wer außerhalb einer Stadt baut darft bauen was er will.
4. Es sollte einen Pixelart bereich geben in dem mal Pixelart bauen kann woanders sind solche gebilde verboten.
4. Es sollte eine Insel geben wo man rumprobieren kann damit nicht irgenwo ind der Landschaft ne Redstoneschaltung oder so steht.
5. Städte dürfen nicht einfach gebaut werden sondern müssen von einem OP genemigt werden.
Falls so etwas intregiert wird komm ich wohl auch mal
wen ein städtesystem intregiert wird komm ich auch mal würde dann beim bau helfen ich verstehe unter Städtesystem so etwas:
1. Es gibt verschiedene Städte mit eigenen Regeln.
2. Jede Stadt hat einen Bürgermeister. Der Bürgermeister darf/soll Bauregeln aufstellen (z.B. erlaubte Materialien zum Bauen in der Sadt XY sind Holz, clean stone, Glas) (man könnte auch für jede stadt baustile festlegen: Asiatische Stadt, moderne Stadt, Villen viertel usw.)
3. Wer in einer TSadt baut muss deren Regeln bevolgen anderfalls wird er verwartn oder was weiß ich. Wer außerhalb einer Stadt baut darft bauen was er will.
4. Es sollte einen Pixelart bereich geben in dem mal Pixelart bauen kann woanders sind solche gebilde verboten.
4. Es sollte eine Insel geben wo man rumprobieren kann damit nicht irgenwo ind der Landschaft ne Redstoneschaltung oder so steht.
5. Städte dürfen nicht einfach gebaut werden sondern müssen von einem OP genemigt werden.
Falls so etwas intregiert wird komm ich wohl auch mal
heiße SuicideToast
Ja so hatte ich das auch vor (Plugin ist schon installiert)