Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 17:22

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Sammelthread]Was ist neu mit der beta?

Discussion on [Sammelthread]Was ist neu mit der beta? within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply

Old 12/22/2010, 22:59   #16

elite*gold: 0
Received Thanks: 188
Quote:
Originally Posted by Missing No View Post
#edit

aber seit wann gehen server wieder?
noch nicht?? oder??
Jonnyyyyy is offline  
Old 12/22/2010, 23:26   #17

Received Thanks: 168
ka banane meinte ja das es gefixt ist...
Missing No is offline  
Old 12/23/2010, 00:59   #18

elite*gold: 17
Received Thanks: 114
Mal ne kurze frage auf der Hp steht ja noch beta aber wieso bieten manche hier premium acc an ?

Alos wenn ich jetzt Minecraft kaufe habe ich beta acc oder wie? was Dann wenn man beta acc gekauft hat und dann das Game in Final geht wird dann auch der acc umgestellt oder muss man den nochmal neu kaufen?
_W.a.s.p_ is offline  
Old 12/23/2010, 01:28   #19

Bananenwerfer's Avatar

Received Thanks: 1,863
Ja die Server funktionieren wieder,
nur leider ist der hMod noch nicht drausen,
und da jeder "gute" MC Server diesen benutzt,
machen die ihre Server solange noch nicht auf.

Quote:
Alos wenn ich jetzt Minecraft kaufe habe ich beta acc oder wie? was Dann wenn man beta acc gekauft hat und dann das Game in Final geht wird dann auch der acc umgestellt oder muss man den nochmal neu kaufen?
Nein, wenn du diers einmal gekauft hast,
musst du dir es nie wieder kaufen,
da du jeden Patch umsonst bekommst.
Bananenwerfer is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Metin2.de Beta [Sammelthread]
02/03/2011 - Metin2 - 439 Replies
http://board.metin2.de/wcf/images/metin2/logo3.jpg Hier könnt ihr alles über die Metin2 Beta besprechen, wie ihr heißt welches Reich ihr seit, und wie ihr die neuen Features findet ;) Registrieren könnt ihr euch hier The Dragon God has watched silently as the terrors of the Grotto of Exile spread through the Metin World, but now it is time to retaliate. He summons every mighty warrior, spread across kingdoms and worlds to help slay the danger that awaits in the depths of the cave.
[Sammelthread]Metin2-Beta Fragen/Antworten
08/20/2010 - Metin2 - 9 Replies
Hallo Liebe Com. Mir ist aufgefallen das zur zeit sehr viele Leute über die Metin2-Beta Version Fragen haben und da ist mir eine Idee gekommen : Eröffnen wir doch gleich einen Sammelthread. Falls ihr interesse habt Vote 4 Stick . Ich finde soetwas sehr nütztlich daher e*pvpers gerade zu überflutet mit Fragen von Metin2.de Beta ist wäre es keine doof Idee Regeln: Bitte nur Fragen und Antworten posten nichts anderes!!! Und nein Soetwas gab es noch nicht. Es gab nur einen anderen...
[Sammelthread] Verschenke Beta Account / Suche Beta Account
08/17/2010 - Metin2 - 4 Replies
Hallo liebe Community! Da ich immer mehr Threads sehe, wo man nach Beta Accounts sucht, eröffne ich mal einen Sammelthread. Hier könnt ihr schreiben, was für einen Account ihr sucht oder was für einen Account ihr verschenkt! Das ganze wird dann per PN abgemacht. So! Viel Spaß! ;)
[Sammelthread]Metin2 Beta Server
03/28/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hey, hab mir mal übelergt ein Sammelthread von Beta servern zu machen Nur Beta ! Deswegen der Thread. Also ich mach es so , ich schreib gleich paar Beta server auf und ihr müsst einfach nur unter youtube gehen und dann in youtube den Servername eingeben und habt den Server :awesome: Also ich fang mal an: RoFreak - Online 2010Yt2 - Online

All times are GMT +1. The time now is 17:24.