Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 12:38

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Frage]Fehler

Discussion on [Frage]Fehler within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply

Old   #1

BlendedMed's Avatar

elite*gold: 212
Received Thanks: 1,353
[Frage]Fehler

also ich hab zum erstenmal versuch ein mod zu instalieren mit nem installar 1.2 doch es ging nicht und seitdem stürzt minecraft immer beim start ab mit der fehlermeldung:"java tm platform SA binary funktioniert nicht mehr"
ich habe mein texturenorder und save ordner gespeichert und die zwei ordner von minecraft gelöscht und versucht neu zu instalieren klappt aber nicht.
bitte um hilfe
BlendedMed is offline  
Old 12/22/2010, 21:33   #2

Steevie's Avatar

elite*gold: 23
Received Thanks: 246
Lösche .Minecraft und die .exe und lade sie neu runter. Starte sie, logg dich ein und der .Minecraft müsste wieder da sein und füg eifach deine Saves ein
Steevie is offline  
Thanks
1 User
Old 12/22/2010, 21:51   #3

BlendedMed's Avatar

elite*gold: 212
Received Thanks: 1,353
Quote:
Originally Posted by Steevie View Post
Lösche .Minecraft und die .exe und lade sie neu runter. Starte sie, logg dich ein und der .Minecraft müsste wieder da sein und füg eifach deine Saves ein
ging nicht aber trozdem danke.
ich hab java neu instaliert und es geht wieder aber warum macht dieser kack installer bitte mein java kaputt :<

könnt einer noch sagen ob es ein ultimate fist mod gibt der zuzeit geht?
dann könnte dieser thread auch geschlossen werden
BlendedMed is offline  
Old 12/22/2010, 21:53   #4

Bananenwerfer's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 1,863
Für Fehler gibt es einen eigene Sammelthread,
der übrigens auch Sticky ist :>
Bananenwerfer is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Frage] zu meinem bin/sh fehler
08/26/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
ich hab schon fsck eingegeben und die ganze zeit y,bzw. z gedrückt des etz schon 15min. da kommt die ganze zeit aber nur folgendes: http://img26.imageshack.us/img26/8360/unbenanntdv .png Uploaded with ImageShack.us schonmal thx!
[autoit]fehler _ie.au3 und frage
08/07/2010 - General Coding - 2 Replies
Hallo epvps ich habe da mal wieder ein problem folgender maßen ich möchte gerne mir ein Formular ausfüllen lassen das hat folgende felder -Benutzername -Passwort -vorname -nachname -Alter(combobox nicht so wichtig)
[Frage]Wo ist der Fehler? [Quest]
08/06/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hey ich hab so ne Frage, ich hab ne Quest für die Handels-Map von Narule geschrieben, immer aus Stücken von anderen Quests^^ Nun hab soweit gearbeitet das VPC kein Fehler mehr davon vonsich gibt. Doch wenn ich dann auf die von mir genannte "Reisende" klicke passiert einfach ncihts. :( Könnt ihr mir vl bitte helfen? -- Copyright by SGA Otacon
[Frage]Was ist der Fehler?
05/14/2010 - Metin2 Private Server - 13 Replies
Hey Community, habe eben mal probiert einen eigenen Quest zu schreiben doch irgendwie möchte das alles nicht so wie ich =D. Quest alles in die Honkong_list eingetragen make ausgeführt doch es passiert nicht wirklich was. Da wollte ich euch darum bitten mal kurz drüber zu schauen was ich falsch gemacht habe. quest starterset begin state start begin when login or levelup with pc.level >= 1 begin
[FRAGE]Metin2 vpc Fehler
03/11/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hey com, ich habe seit ca. 2 Jahren ein Hamachi Metin2 P-Server, und jetz habe ich den Mobspawn im SD2 verändert, nun ist im VPC ein Raname core fehler aufgetaucht... kann mir jemand die unveränderte datei aus Filezilla: /usr/rain/channel/share_data/locale/ hongkong/map/spiderdungeon_02 die datei regen schicken? Danke schon mal im Vorraus, wer es weiß bekommt n thx... und fals der Server dann wieder geht, auch noch GM rechte auf ihm ;-) mit freundlichen Grüßen

All times are GMT +1. The time now is 12:38.