Halli Hallo,
hier mal ein kleiner Videoguide, von einem Cobblestone Generator. Die Idee stammt aus einem anderen Forum, aber ich habe sie ein bissl abgeändert. Grundprinzigp Fielendes Wasser auf Lava. Nunja seht selbst. Demnächst werden einige mehr Guides folgen.
Leider ohne Ton aber alles wichtige steht in der Beschreibung.
Jo es werden noch mehr kommen.
Unter anderem wie man effektive Minen baut, und wie man wo am besten Diamanten farmt ist zwar nicht immer so 100% aber es ist doch schon effektiver. P.S. Damit hab ich schon 10x volle Stacks redstone geholt =)
Also die "Tutorials" "Grillen mit Lava" und "Portale" sind ziemlich nutzlos. (Wobei das mit dem Portale bauen noch ganz okay ist)
Die anderen Tutorials sind ganz knuffig. Ich mag diesen Cobblestonegenerator. Meiner sieht nochmal anders aus. Und dabei kriegt man eh so viel in den Minen. Dann kommt der Gedanke: Ich will das aber auch hier können
[GUIDE] How to Skill Guide für alle Klassen (Teil 1/2 Krieger und Ninjas) 12/23/2010 - Metin2 Guides & Templates - 42 Replies So hier ist mein erster Guide :cool:
hoffe er gefällt euch :D
1. Der Krieger
1.1 Der Körper Krieger
Die Vorteile des Körper-Kriegers ( KK ) sind Schnelligkeit, und der Dmg den dieser Char reinzimmern kann.
[GUIDE] How to Skill Guide für alle Klassen (Teil 1/2 Krieger und Ninjas) 06/20/2010 - Metin2 Guides & Templates - 3 Replies So hier ist mein erster Guide
hoffe er gefällt euch
1. Der Krieger
1.1 Der Körper Krieger
Die Vorteile des Körper-Kriegers ( KK ) sind Schnelligkeit, und der Dmg den dieser Char reinzimmern kann.
[GUIDE] Item Filter Guide | Cabal Crafting & Dungeon Guide by Dewa Gempak. 06/15/2008 - Cabal Guides & Templates - 5 Replies Since its his work, just SHARING it here, i just gonna link his URL from his work. because i dont like copy and pasting other ppl's guides:
http://119.110.98.150:90/ipb/index.php?showtopic= 1145
Q#1: Does it work with CabalRider (PH)?
A#1: Yes, it works, i tried it personally myself.
Q#2: I'm too dumb to understand it, how to make it work.
A#2: Try reading it again and again, if u still don't know how, don't use it then sleep.gif