Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 11:15

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Ideen zum ePvP Minecraft-Server

Discussion on Ideen zum ePvP Minecraft-Server within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Closed Thread
 
Old 12/09/2010, 14:08   #31
 
elite*gold: 24
Join Date: Apr 2010
Posts: 35,931
Received Thanks: 6,344
Quote:
Originally Posted by Bananenwerfer View Post
Evt. so ne vote 4 Kick Funktion,
dann können die Spieler vom Server die griefer kicken
Könnte auch missbraucht werden, wenn jemand einen nicht mag.
anonymous-f4h279 is offline  
Old 12/09/2010, 14:11   #32
 
Der-Eddy's Avatar
 
elite*gold: 400
Join Date: Nov 2008
Posts: 67,909
Received Thanks: 19,503
Quote:
Originally Posted by Drewfire View Post
Könnte auch missbraucht werden, wenn jemand einen nicht mag.
Vote System
man muss je nachdem wie viele online sind eine Anzahl an bestimmten Stimmen haben damit eine Aktion ausgeführt wird
man kann damit auch die Uhrzeit verändern
Der-Eddy is offline  
Old 12/09/2010, 14:18   #33
Trade Restricted
 
elite*gold: 295
The Black Market: 144/1/1
Join Date: Dec 2010
Posts: 7,519
Received Thanks: 1,218
Unterstadt.. habe eine Höle geufnden wo jem. mit tnt experimetiert hat...
riesen Krater da könnten 3-4 leute eine Unter stadt auf bauen und weiter auf sprengen?!
sometimes' is offline  
Old 12/09/2010, 16:41   #34
 
Nogrus's Avatar
 
elite*gold: 260
The Black Market: 107/0/0
Join Date: Oct 2010
Posts: 2,002
Received Thanks: 817
Quote:
Originally Posted by 爱福富 View Post
Unterstadt.. habe eine Höle geufnden wo jem. mit tnt experimetiert hat...
riesen Krater da könnten 3-4 leute eine Unter stadt auf bauen und weiter auf sprengen?!
Ich glaube das würde in die Hose gehen, außer wenn das wirklich vertraulihe Leute machen
Nogrus is offline  
Old 12/09/2010, 21:44   #35
 
Kouzai's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Sep 2009
Posts: 887
Received Thanks: 261
Sprachfunktion per Push-to-Talk.
Kouzai is offline  
Old 12/09/2010, 23:40   #36
I'M A WHAT?!


 
Shodans Reveal's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 430/2/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 31,508
Received Thanks: 5,696
Ich finde bevor man an sowas denkt sollte man vllt. den Server in Griff bekommen. Damit meine ich ordentliche Mods o. "Aktive" Admins.
Sonst kannst du noch 10 mal die Map reseten und es kommt auf das gleiche raus.
Shodans Reveal is offline  
Thanks
1 User
Old 12/10/2010, 10:51   #37
 
[R4*]SpeediBlüüh's Avatar
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Sep 2010
Posts: 156
Received Thanks: 40
-bei den Archievments so einstellen,wenn man einen frei geschaltet hat(z.B. Exp bekommt mann dann oder Diamant Hacke etc..)
[R4*]SpeediBlüüh is offline  
Old 12/11/2010, 11:17   #38
 
StillerBaum's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2006
Posts: 62
Received Thanks: 11
Dafür sorgen, dass sich die OPs nicht mehr wie Kiddys benehmen
StillerBaum is offline  
Old 12/12/2010, 16:09   #39


 
.ToKeN-'s Avatar
 
elite*gold: 4
The Black Market: 124/0/0
Join Date: May 2010
Posts: 7,189
Received Thanks: 2,604
Mehr Befehle wie:
-/set home 2;3;4(sodass man sich zu mehreren gemerkten Punkten telen kann)
-Ein kleines starterset
-Truhen mit Passwort versehen können


Sonst noch paar mehr Mods und so
.ToKeN- is offline  
Old 12/12/2010, 18:01   #40
 
Radio²'s Avatar
 
elite*gold: 31
Join Date: Feb 2010
Posts: 1,597
Received Thanks: 249
"Heisse Sache" - Falle für mindestens 5 sec in die Lava ohne zu sterben

mfg
Radio² is offline  
Old 12/12/2010, 20:49   #41
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 3
Received Thanks: 0
Zu dem beitrag von .Token-

Mehr Befehle wie:
-/set home 2;3;4(sodass man sich zu mehreren gemerkten Punkten telen kann)

ich habe das mal auf einem anderen server gesehen, ist ziemlich nützlich und dort haben die das so gelöst das sie portale angebracht haben und drüber der name bzw der ort steht wo es hinfürt.
TerrorAlex is offline  
Old 12/12/2010, 21:07   #42
 
iMölwin's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 388
Received Thanks: 32
Ich war zwar noch nie auf dem E*PVP server aber so wie es sich anhört wär
als Vorschlag:

1. Bestimmte Sachen blockieren(Feuerzeug,TNT, Lava setzen...)
2. Zonen( Städte wo man nur was mit genehmigugn bauen darf, Freie Bauzonen z.b weit weg vom spawn, am spawn ne warp zone mit Portalen zu den Städten)
3. Griefschutz (Truhen abschließen, vllt auch block bei bestimmten gebäuden nicht abbaubar machen)


Die sachen sind von nem anderen Server wo ich drauf spiel und dort klappt es recht gut mit griefen,zerstörungen etc.

Mfg imoelwin
iMölwin is offline  
Old 12/12/2010, 22:19   #43
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 114
Received Thanks: 9
Ich hoffe mal das Thema ist immer noch ganz aktuell

Ich bin zwar noch nicht im Server und ich hoffe ich komme auf die Liste...aber ich hab trotzdem eine Idee

Man könnte am Anfang eine Art Stadt mit vorgefertigten Grundstücken machen (oder Grundrissen) die man sich kaufen kann... so kann jeder Spieler auf dem Server sich ein Haus in der Stadt bauen

Das mit dem lvl up kommen würde ich super finden!
Maicore is offline  
Old 12/13/2010, 14:51   #44
 
elite*gold: 329
Join Date: Jan 2010
Posts: 6,048
Received Thanks: 1,741
Habe mal was gehört/gesehen zum Thema "Truhen abschließen".

Würde super passen, so könnte sich jeder Player seine Truhe mit einem Passwort verschließen
No Hawx is offline  
Old 12/13/2010, 14:51   #45
 
°Beezle,'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 2,339
Received Thanks: 433
Eine Müllhalde wär nicht schlecht..
Also einen kleinen Bereich wo Lava drin ist.
°Beezle, is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Project] ePvP Minecraft Server
03/21/2011 - Minecraft - 31 Replies
Hallo e*pvp. Ich wäre an einem Projekt interessiert, wobei wir einen Server für elitepvpers' erstellen bzw. einrichten. // Zuerst bräuchten wir natürlich einen Sponsor, wenn sich jemand beteiligen will, hier hineinschreiben. /// Natürlich Alpha Version ;) Projectname:



All times are GMT +2. The time now is 11:15.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.