Könnte auch missbraucht werden, wenn jemand einen nicht mag.
Vote System
man muss je nachdem wie viele online sind eine Anzahl an bestimmten Stimmen haben damit eine Aktion ausgeführt wird
man kann damit auch die Uhrzeit verändern
Unterstadt.. habe eine Höle geufnden wo jem. mit tnt experimetiert hat...
riesen Krater da könnten 3-4 leute eine Unter stadt auf bauen und weiter auf sprengen?!
Unterstadt.. habe eine Höle geufnden wo jem. mit tnt experimetiert hat...
riesen Krater da könnten 3-4 leute eine Unter stadt auf bauen und weiter auf sprengen?!
Ich glaube das würde in die Hose gehen, außer wenn das wirklich vertraulihe Leute machen
Ich finde bevor man an sowas denkt sollte man vllt. den Server in Griff bekommen. Damit meine ich ordentliche Mods o. "Aktive" Admins.
Sonst kannst du noch 10 mal die Map reseten und es kommt auf das gleiche raus.
Mehr Befehle wie:
-/set home 2;3;4(sodass man sich zu mehreren gemerkten Punkten telen kann)
-Ein kleines starterset
-Truhen mit Passwort versehen können
Mehr Befehle wie:
-/set home 2;3;4(sodass man sich zu mehreren gemerkten Punkten telen kann)
ich habe das mal auf einem anderen server gesehen, ist ziemlich nützlich und dort haben die das so gelöst das sie portale angebracht haben und drüber der name bzw der ort steht wo es hinfürt.
Ich war zwar noch nie auf dem E*PVP server aber so wie es sich anhört wär
als Vorschlag:
1. Bestimmte Sachen blockieren(Feuerzeug,TNT, Lava setzen...)
2. Zonen( Städte wo man nur was mit genehmigugn bauen darf, Freie Bauzonen z.b weit weg vom spawn, am spawn ne warp zone mit Portalen zu den Städten)
3. Griefschutz (Truhen abschließen, vllt auch block bei bestimmten gebäuden nicht abbaubar machen)
Die sachen sind von nem anderen Server wo ich drauf spiel und dort klappt es recht gut mit griefen,zerstörungen etc.
Ich hoffe mal das Thema ist immer noch ganz aktuell
Ich bin zwar noch nicht im Server und ich hoffe ich komme auf die Liste...aber ich hab trotzdem eine Idee
Man könnte am Anfang eine Art Stadt mit vorgefertigten Grundstücken machen (oder Grundrissen) die man sich kaufen kann... so kann jeder Spieler auf dem Server sich ein Haus in der Stadt bauen
[Project] ePvP Minecraft Server 03/21/2011 - Minecraft - 31 Replies Hallo e*pvp.
Ich wäre an einem Projekt interessiert, wobei wir einen Server für elitepvpers' erstellen bzw. einrichten.
// Zuerst bräuchten wir natürlich einen Sponsor, wenn sich jemand beteiligen will, hier hineinschreiben.
/// Natürlich Alpha Version ;)
Projectname: