Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 09:04

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Minecraft kackt ab.

Discussion on Minecraft kackt ab. within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
Diablo_'s Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Sep 2010
Posts: 9,927
Received Thanks: 4,387
Exclamation Minecraft kackt ab.

Hallo,

ich hatte vor ein paar Wochen das Problem das Minecraft immer schwarz wurde (also das Bild) und das ein Fehler kam von wegen Java Binary SE reagiert nicht. Bla Bla kennt man alles schon.

Habe daraufhin Java neu installiert und dann hat es geklappt. Nun habe ich wieder das gleiche Problem sowohl im Multiplayer als auch im Singleplayer.

Habe Java Version 6 Update 23 (neuste Version) und weiß nicht mehr weiter.

Hat jemand 'ne Idee außer neu installieren? -.-#

Danke wäre echt nett
Diablo_ is offline  
Old 12/16/2010, 22:36   #2
 
zerstreut1996's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 759
Received Thanks: 183
Aktualiesiere mal grafikkarten-treiber. sonst mal andere windows komponenten updaten. wenn nix hilft mal versuchen den .minecraft ordner zu löschen
zerstreut1996 is offline  
Old 12/16/2010, 22:44   #3
 
Diablo_'s Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Sep 2010
Posts: 9,927
Received Thanks: 4,387
Quote:
Originally Posted by zerstreut1996 View Post
Aktualiesiere mal grafikkarten-treiber. sonst mal andere windows komponenten updaten. wenn nix hilft mal versuchen den .minecraft ordner zu löschen
Treiber aktualisieren kannst du vergessen. Das wollte ich schonmal machen aber wenn es um sowas geht werde ich meistens sehr sehr wütend weil diese "ach so tollen" Support Seiten alle für'n ***** sind.

Wenn ich den Ordner lösche sind dann nicht meine Singleplayer Speicherstände weg?
Diablo_ is offline  
Old 12/17/2010, 06:43   #4
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Aug 2006
Posts: 3,292
Received Thanks: 866
Quote:
Originally Posted by Diablo_ View Post
Treiber aktualisieren kannst du vergessen. Das wollte ich schonmal machen aber wenn es um sowas geht werde ich meistens sehr sehr wütend weil diese "ach so tollen" Support Seiten alle für'n ***** sind.

Wenn ich den Ordner lösche sind dann nicht meine Singleplayer Speicherstände weg?
ja die kannst du dir ja iwo anders speichern & Treiber aktualisieren ist nun wirklich nicht schwer, grade bei nvidia.
scenebase is offline  
Old 12/17/2010, 10:48   #5
 
Diablo_'s Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Sep 2010
Posts: 9,927
Received Thanks: 4,387
Quote:
Originally Posted by Rhilor View Post
ja die kannst du dir ja iwo anders speichern & Treiber aktualisieren ist nun wirklich nicht schwer, grade bei nvidia.
Wer sagt denn das ich eine NVIDIA Grafikkarte habe?

Trotzdem danke werde es mal probieren. Wenn ich das Spiel auf der Website spiele klappt es...
Diablo_ is offline  
Reply




All times are GMT +2. The time now is 09:04.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.