Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 03:43

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

wolken löschen

Discussion on wolken löschen within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply

Old 12/07/2010, 17:51   #16

mrasdfzebr's Avatar

elite*gold: 49
Received Thanks: 1,344
cloud.png aus der Minecraft.jar datei raus nehmen, mit paint.net oder photoshop öffnen und alles transparent machen
mrasdfzebr is offline  
Old 12/07/2010, 18:16   #17

elite*gold: 0
Received Thanks: 372
Naja habe auch mal in Singleplayer nen Turm Gebaut und die Wolken haben immer in Meinen Kisten geschwebt
xFireownz is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Schlacht in den Wolken - bug
11/15/2010 - WoW PServer Exploits, Hacks & Tools - 3 Replies
Also, es gibt eine Quest in Kaltarra beim Nexus, die lautet "Schlacht in den Woleken" von Corastrasza. Die befindet sich auf einer der Plattformen über dem Nexus. In der Quest muss man mithilfe eines Drachen (Vehikel) 5 andere Drachen, innerhalb von Kaltarra erlegen. Doch der Bug dabei ist, dass man mit dem Drachen nicht nur über dem Nexus herumfliegen kann, sondern in ganz Nordend. Und man kann auch nicht nur die verlangten Drachen erledigen, sondern auch Gegenspieler, NPCs oder andere Mobs. ...
ich laufe beim spiel auf wolken ????
04/16/2010 - Wolfteam - 25 Replies
hallo und zwar seit gestern spint mein wolfteam irentwie und zwar ich komm ins spiel rein und alles ich steh auch im lager aber ich seh nur wolken als würd ich auf wolken laufen . laufen kann ich auch ich sehs ja oben links im dem gleinen feld aber ich seh nur wolken könnt ihr mir helfen danke schon malan alle toby
Wolken tut gesucht.
08/20/2006 - Tutorials - 1 Replies
Suche ein Photoshop tutorial bei dem gute wolken das Hauptthema sind, wie im Beispiel von Image. Hatte mal ein Tutorial bei dem das Ergebniss fast genau so geworden ist, finde aber keine anständigen. Hab schon gesucht und google benutzt.

All times are GMT +1. The time now is 03:44.