klär das am besten mal mit nico_w ab ansonsten ganz gute idee - solang der Thread dann auch genutzt wird, sieht man ja immer wieder das solche Threads übersehen werden.
klär das am besten mal mit nico_w ab ansonsten ganz gute idee - solang der Thread dann auch genutzt wird, sieht man ja immer wieder das solche Threads übersehen werden.
habe nico_w eine PN gesendet.
Klar, sie werden ja auch meistens extra übersehen,
aber ich hoffe das es gut klappen wird und der Thread auch
genutzt wird.
Mein Minecraft startet ja ohne Probleme, nur in unregelmässigen Abständen stürtzt es ab
Manchmal nach 5 Minuten, manchmal nach 2 Stunden
Egal ob geladener Client oder im Browser :< Bei der gecrackten Version hat ich das nie xDDDD
ich habe eine Fehlermeldung, die immer kommt wenn ich mich mit der gekauften Version anmelde.
Diese sieht so aus :
Ich habe meinen Grafiktreiber schon aktualisiert. Was kann ich tun damit die Fehlermeldung nicht mehr kommt und ich zocken kann?
Freue mich auf Eure Hilfe. Danke im Vorraus.
Mfg
Mauritz
Ich habe noch keine vernünftige Lösung für das Problem gehört. Immer kam nur: Lad dir den neuen Treiber runter!! Aber was bringt es mir, Wenn ich den neuen Treiber 10x runterlade??
Ich bitte um eine konkrete Lösung, denn im Browser habe ich keine Probleme!
Ich habe noch keine vernünftige Lösung für das Problem gehört. Immer kam nur: Lad dir den neuen Treiber runter!! Aber was bringt es mir, Wenn ich den neuen Treiber 10x runterlade??
Ich bitte um eine konkrete Lösung, denn im Browser habe ich keine Probleme!