Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 08:10

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Problem] Fehlermeldung beim Einloggen!

Discussion on [Problem] Fehlermeldung beim Einloggen! within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply

Old   #1

#Mauritz.'s Avatar

elite*gold: 21
Received Thanks: 249
[Problem] Fehlermeldung beim Einloggen!

Hallo Minecrafter,

ich habe eine Fehlermeldung, die immer kommt wenn ich mich mit der gekauften Version anmelde.

Diese sieht so aus :

Ich habe meinen Grafiktreiber schon aktualisiert. Was kann ich tun damit die Fehlermeldung nicht mehr kommt und ich zocken kann?

Freue mich auf Eure Hilfe. Danke im Vorraus.

Mfg
Mauritz
#Mauritz. is offline  
Old 11/10/2010, 20:02   #2

#Mauritz.'s Avatar

elite*gold: 21
Received Thanks: 249
Fail, niemand weiß was!?
#Mauritz. is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Fehlermeldung beim einloggen
10/23/2010 - Combat Arms - 39 Replies
als ich mich heute morgen einloggen wollte, war eigendlich wie sonst aber als ich dann mein pw eingegeben hab und enter gedrückt hab, kam die fehlermeldung: "Failed to log an the verfication Server" des war aus jedenfall ne nexon fehlermeldung, habt ihr das problem auch? ach ja, ich benutze natrlich keine hacks nochnichmal mods und habe einen guten inetempfang.mein pc hatdie vorraussetzungen für ca auch locker bitte um schnelle antwort, ich will heute noch mein lvl up schaffen :)
[NEED HELP] Problem beim Einloggen beim Hamachi-Server
02/27/2010 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Hi Leute, ein Freund und ich haben uns mal gedacht, dass man sich so aus Spaß einen eigenen kleinen Pserver machen könnte. So nur für uns beide über Hamachi. So, dann ahben wir nach 3h den Server endlich online gekriegt, sodass alles funktionierte mit GM-Rechten etc. Die MC.txt haben wir auch alles gemacht alles funktioniert. Ich konnte mich sogar einloggen und ich komme auch zur Charakterauswahl. Dort angekommen, wähle ich dann den Char aus & kriege dann aber einen Kick. Das ist jedes Mal das...
Problem beim Einloggen!
04/24/2009 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Also ich habe ein großes Problem,gleich zu anfang!, wehe es kommt mir jemand an von wegen Trojaner! Ich selber komm aus der 1337 Szene und arbeite seid 6 jahren damit also wehe! Ich bin noch ein wenig besoffen aber das ist was anderes,kam vor ein paar Minuten nach Hause und wollte mich im VIPMT2 Server einloggen,aber es kommt immer "Eingaben überprüfen" .... Vor 2 Tagen hat mich ein Typ Namens "GmWanh" angeschrieben und meinte meine IP ist nicht Chinesisch u.s.w ich denke es war ein Fake...
Beim Einloggen diese Fehlermeldung ...
12/05/2008 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Ich wurde gerade aufeinmal gekcikt als ich in den normalen sd reingehn wollte... Beim einloggen kommt diese fehlermeldung: http://img291.imageshack.us/img291/5075/fehlermf8 .th.png könnt ihr mir helfen was das heissen soll... mit anderen accs komme ich rein
Seltsame Fehlermeldung beim Einloggen
10/18/2005 - World of Warcraft - 2 Replies
Hab seid kurzer Zeit seltsamer Fehlermeldung beim Einloggen in WoW -zuerst ist alles normal, das "Verbindung herstellen" dauert plötzlich länger dann komm ich hinein, wo normalerweise meine Charaktäre sind, und ich bekomme die Meldung "Fehler beim Abrufen der Charaktäre", und muss zurück Was kann das sein/was kann ich tun?

All times are GMT +1. The time now is 08:10.