was den laden?
das game muss immer laden dfür gibt es keine hack wenn du das meinst. musst du ien bisschen genauer beschreiben was du von uns willst
mfg
er meint No recoil aber gibt es nur bei vip aber das heist dan wiederum fast relod dan ladet er ganz schnell nach oder bei gunhack der ausgestorben ist
Metin2 Maps laden nicht 01/17/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies Hallo liebe com.
Ich habe mich als GA von Map zu Map teleportiert und nun gehen nur noch die Maps : Rot 1+2
Gelb 1+2
Blau 1+2
Und die Burg
und mein GA stäckt jetzt in der Wüste fest.
Was muss ich machen das die Maps laden?:rtfm:
Fox!Box Funktioniert nicht ! Anstatt IP Steht dort Laden... 09/10/2010 - Technical Support - 0 Replies Hallo :P Bei dem FF (FireFox) Add-on Fox!Box steht bei mir anstatt die IP Laden... unten rechts.
Wüsste nicht woran das liegen könnte.
PC Neu gestartet ... Rooter neu gestartet ... Deinstalliert und wieder neu Installiert ... klappt alles nicht...
Hoffe auf Hilfe :)
mfg xdccsend
Karte will nicht laden! 08/15/2010 - CrossFire - 7 Replies Schon seit etwas längerer Zeit will die Karte Port und noch eine andere MM Karte nicht zuende laden. Jedes mal, wenn ich auf Join Game drücken und eine der beiden Karten als Map ist, dann läd es bis kurz vorm Ende. Dann dauert es 15 sek und ich bin wieder in der Raumauswahl. Kann mir einer helfen?
Bild: kuecki95's Screenshots - Xfire
Downloads laden nicht weiter... 09/17/2009 - Technical Support - 7 Replies Hallo,
ich wollte mal fragen ob mir jemand hier helfen kann.
Also wenn ich zb. was runterlade hört es nach ein paar minuten auf zu laden, es steht zwar drann dass es läd tut es aber nicht.
Ebenso bei youtube, myvideo kann ich mir keine ganzen videos anschauen...
Das selbe prob hatte ich schon vor 2 monate aber da hat es später wieder funktioniert.
ich habe keine ahnung an was es liegen könnte...
Pserver Laden geht nicht !HELP! 02/20/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies Wenn ich bei nem pserver mit dem deutschen clienten mich einlogge und auf start drücke läd es nicht.
ich muss dann metin über task beenden
kann mir jemand helfen?
neuinstall fail!