Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 23:28

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



MC Server Frage

Discussion on MC Server Frage within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 5
Received Thanks: 1
MC Server Frage

Moin Leude,

Google spuckt mir keine vernünftigen Antworten aus. Hab n Spigot Server auf 1.16.1 laufen, update auf 1.16.2 wäre möglich. Frag mich folgendes:

Wenn ich das update installieren lass, verschwindet dann die bestehende Welt?

Grüße gehen raus.
dragon11134 is offline  
Old 08/15/2020, 07:37   #2
Moderator


 
elite*gold: 558
Join Date: Feb 2010
Posts: 6,544
Received Thanks: 1,424
Nein, solange du den Welt Ordner nicht löscht wird die Welt auch nach dem Update weiterhin da sein.
ComputerBaer is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
FRAGE FRAGE FRAGE FRAGE FRAGE FRAGE FRAGE
03/21/2011 - Technical Support - 5 Replies
Hi Leute, Habe ein Problem mit meinen PC. Habe Win 7 drauf will ihn formatieren also komlett reseten auf werkseinstellungen. Eine Recovery CD ist net dabei ( ist ein Notebook falls es wichtig ist xD ). Habe es mit dem format c probiert dann klick ich das an öffnet sich nur ein schwarzes kleines fenster das sich sofort wieder schließt. Wahrscheinlich falsche ruprik für solche probleme verschiebt mich einfach xDD. Danke im Vorraus ;) MFG
FRAGE*FRAGE*FRAGE*FRAGE PLS!!
10/05/2010 - WarRock Trading - 1 Replies
Hey lieber Com, unzwar habe ich mal eine frage an euch... Wenn man z.B premium silber für 13 tage noch hat,und dann gold premium kauft ist dann das silber premium weg?:confused::confused::confused:
! FRAGE FRAGE FRAGE !
09/13/2010 - Metin2 Trading - 6 Replies
Hi ich scueh eine person, die mir einen P-Server der über Hamachi läuft per Team Viewer erstellt... Ich habe die Serverfiles von computerkrank gedownlaodet... Nur bekomme ich es nicht hin damit einen Server zu erstellen Als Belohnung gibt es 10€ Paysafecard



All times are GMT +2. The time now is 23:28.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.