Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 07:04

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

minecraft unsichtbare blöcke online

Discussion on minecraft unsichtbare blöcke online within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
minecraft unsichtbare blöcke online

Hi.
ich hätte gerne nh texturepack, das dirt und cobblestone unsichtbar macht. so das ich alle wervollen rohstoffe unter der erde sehe.
gibts sowas, und kann ich das dann auch online anwenden?

warkammer is offline  
Old 05/04/2019, 15:14   #2
Moderator

elite*gold: 558
Received Thanks: 1,404
Es gibt solche Texturepacks, ob die auf einem Server hilfreich sind hängt immer vom Server ab. Viele Server haben heute eigentlich Funktionen, die dir dann überall Erz anzeigen und du die echten dadurch gar nicht gezielt finden kannst.
ComputerBaer is offline  
Reply

« Spigot Minecraft Server für einen Monat zu verschenken | Minecraft stürzt immer ab! Hilfe »

Similar Threads
Berge? Abgerundete blöcke? Keine Blöcke?
07/24/2014 - Minecraft - 11 Replies
Hey, ich muss nun jetzt mal die warscheinlich dümmste Frage stellen die aber bestimmt auch andere von uns interessiert. Gibts eine einstellung die blöcke abzurunden? Ich hasse es bei Bergen, auf denen man ganz normal hoch gehen sollte, das man da hoch springen muss von block zu block oder sone nicht gut aussehende treppe mitten auf den berg hinbauen muss. Kann man mit i-was, was auch immer, soetwas abrunden? Geht sowas in mc? Gibt's was, dass Berge realistisch macht? Und wie siehst mit...
GTA Online unsichtbare Spieler?
06/27/2014 - Grand Theft Auto - 3 Replies
Ich spiele GTA Online auf der Xbox und manchmal ist kommt es vor, dass Spieler auf der Karte verschwinden, aber trotzdem noch online sind. Gestern fuhr einer mit einem Panzer durch die Gegend und verschwand Plötzlich von der Map. Paar Sekunden später war ich schon tot..und so fuhr er auf der Map herum und hat leute gekillt, weil ihn keiner kommen sah. Ist das Normal?
[HowTo] Unsichtbare Druckplatte in Minecraft
03/15/2012 - Minecraft Guides & Strategies - 18 Replies
Hallo ich bin Leonard, ich interessiere mich sehr für Redstone und habe mich auch schon an einigen Projekten versucht mein Letztes war ein Tic Tac Toe http://img6.imagebanana.com/img/mipzclid/20120305_20.54.18.png Ich probiere viel und gerne mit Redstone rum und damit sind wir schon fast beim Thema. Unsichtbare Druckplatte Da vor ein Par tagen Minecraft 1.2 raus gekommen ist habe ich gleich ein bisschen mit den neuen Items rumgespielt und dabei ist mir aufgefallen das xp von Spielern...

All times are GMT +2. The time now is 07:04.