Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 00:58

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Spigot Minecraft Server für einen Monat zu verschenken

Discussion on Spigot Minecraft Server für einen Monat zu verschenken within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2016
Posts: 2
Received Thanks: 0
Spigot Minecraft Server für einen Monat zu verschenken

Hallo,

aus Testzwecken verschenke ich einen Minecraftserver.

Der Server läuft auf einem Banana Pi M2 Berry (1Gb Ram) und läuft an einer 50.000er Leitung.

Der Server wird zufällig an einen Willigen verlost. Es wäre trotzdem nett, wenn ihr kurz schreibt, warum du den Server haben möchtest und wie viele Leute drauf spielen werden.

Der Server ist dann per SSH/SFTP auf den jeweiligen Standardports verfügbar

Es ist vielleicht noch zu erwähnen, dass nur der legitmode zulässig ist!

Lg

maff1917
maff1917 is offline  
Old 04/20/2019, 13:48   #2
Moderator


 
elite*gold: 558
Join Date: Feb 2010
Posts: 6,544
Received Thanks: 1,424
Also in Anbetracht der Leistung des Geräts würde ich bei einem normalen Survival Server mit maximal 5 Spielern rechnen, die der Server aushalten wird ohne spürbare Probleme zu machen. Vielleicht aber auch weniger.

Quote:
Originally Posted by maff1917 View Post
Es ist vielleicht noch zu erwähnen, dass nur der legitmode zulässig ist!
Ich nehme mal an du meinst den "Online-Mode", also nur Spieler mit gekauftem Minecraft können auf dem Server spielen, oder?
ComputerBaer is offline  
Old 04/20/2019, 18:45   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2016
Posts: 2
Received Thanks: 0
Ja genau, möchte keinen Ärger wegen dem Spaß bekommen, auch wenn ich mir nicht vorstellen kann, dass sich dafür irgendwer interessiert.

Ich teile deine Einschätzung, aber mir geht es primär darum einen halbwegs wissenschaftlichen Vergleich darum zu schaffen, ob sich ein Server der C Sprachen besser eignet (was ja eigentlich klar ist) und wenn ja, wie viel besser.

Der Server steht nicht mehr zur Verfügung
maff1917 is offline  
Reply

Tags
minecraft, server, verschenken


Similar Threads Similar Threads
Minecraft Spigot RPG SERVER 1.7/1.8 Builder usw. gesucht !
03/02/2015 - Minecraft - 2 Replies
Guten Tag ich habe einen Minecraft Root Server mit 1025 slots und suche jemanden der mir beim Bauen hilft ! Ich bin eher der Pluginsfreak und kann nicht besonders gut bauen... mit Plugins könnt ihr mir aber auch gerne helfen Server Infos : Version 1.7/1.8 RPG Server im Mittelalter Style hier der erste einblick (Trailer) : https://www.youtube.com/watch?v=GwiIi67__EY Ich bin übrigens 16 Jahre Vorausetzungen : Alter ist egal ! Aber ihr solltet gut bauen können und Minecraft Premium...



All times are GMT +2. The time now is 00:58.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.